fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Jürgen Senz

6390 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Porsche 911 LMGT3, FIA 6h Spa Francorchamps am 10.5.2025, Fahrer: Hardwick Ryan (USA)/Pera Riccardo (Ita)/Richard Lietz (Aut), Team: Manthey 1st Phorm
Porsche 911 LMGT3, FIA 6h Spa Francorchamps am 10.5.2025, Fahrer: Hardwick Ryan (USA)/Pera Riccardo (Ita)/Richard Lietz (Aut), Team: Manthey 1st Phorm
Jürgen Senz

Porsche 911 LMGT3, FIA 6h Spa Francorchamps am 10.5.2025, Fahrerinnen: Martin Celia (Fra)/ Rahel Frey (Sui)/ Gatting Michelle Sophie (Den), Team: Iron Dames (Manthey Racing)
Porsche 911 LMGT3, FIA 6h Spa Francorchamps am 10.5.2025, Fahrerinnen: Martin Celia (Fra)/ Rahel Frey (Sui)/ Gatting Michelle Sophie (Den), Team: Iron Dames (Manthey Racing)
Jürgen Senz

 718 Cayman GT4 RS, 368 kW / 500 PS, in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit liegt bei 315 km/h. 
Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
718 Cayman GT4 RS, 368 kW / 500 PS, in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit liegt bei 315 km/h. Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Jürgen Senz

Porsche 911 GT2 RS Clubsport Evo,  515 kW (700 PS). Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamp
Porsche 911 GT2 RS Clubsport Evo, 515 kW (700 PS). Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamp
Jürgen Senz

PKW / Porsche / 911, Motorsport / Rennsport / GT 2, Spa Francorchamps 2025

50 1600x1081 Px, 01.08.2025

 718 Cayman GT4 RS, 368 kW / 500 PS, in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit liegt bei 315 km/h. 
Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
718 Cayman GT4 RS, 368 kW / 500 PS, in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit liegt bei 315 km/h. Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten von Manthey Racing im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Jürgen Senz

PKW / Porsche / Cayman, Verkehrswege / Rennstrecken - Belgien / Spa Francorchamps, Spa Francorchamps 2025

49 1600x900 Px, 01.08.2025

Alpine Alpenglow Hy6, ein wasserstoffbetriebenes Rennwagenkonzept, das Show Car soll die Zukunft des Motorsports und der Sportwagen mit Wasserstoff-Verbrennungsmotoren aufzeigen. 
Der Alpenglow Hy6 wird von einem neu entwickelten 3,5-Liter-V6-Biturbomotor angetrieben, der 740 PS leistet und speziell für den Betrieb mit Wasserstoff konzipiert wurde. 
Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Alpine Alpenglow Hy6, ein wasserstoffbetriebenes Rennwagenkonzept, das Show Car soll die Zukunft des Motorsports und der Sportwagen mit Wasserstoff-Verbrennungsmotoren aufzeigen. Der Alpenglow Hy6 wird von einem neu entwickelten 3,5-Liter-V6-Biturbomotor angetrieben, der 740 PS leistet und speziell für den Betrieb mit Wasserstoff konzipiert wurde. Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Jürgen Senz

Alpine Alpenglow Hy6, ein wasserstoffbetriebenes Rennwagenkonzept, das Show Car soll die Zukunft des Motorsports und der Sportwagen mit Wasserstoff-Verbrennungsmotoren aufzeigen. 
Der Alpenglow Hy6 wird von einem neu entwickelten 3,5-Liter-V6-Biturbomotor angetrieben, der 740 PS leistet und speziell für den Betrieb mit Wasserstoff konzipiert wurde. 
Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Alpine Alpenglow Hy6, ein wasserstoffbetriebenes Rennwagenkonzept, das Show Car soll die Zukunft des Motorsports und der Sportwagen mit Wasserstoff-Verbrennungsmotoren aufzeigen. Der Alpenglow Hy6 wird von einem neu entwickelten 3,5-Liter-V6-Biturbomotor angetrieben, der 740 PS leistet und speziell für den Betrieb mit Wasserstoff konzipiert wurde. Aufnahme 10.5.2025 bei Demo Fahrten im Rahmen der FIA WEC 6h von Francorchamps
Jürgen Senz

1970 Dodge D-100 Longbed Fleetside Pickup, Hodroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshoven
1970 Dodge D-100 Longbed Fleetside Pickup, Hodroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshoven
Jürgen Senz

1955 Chevrolet Shortbed Stepside truck, Hotroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshoven
1955 Chevrolet Shortbed Stepside truck, Hotroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshoven
Jürgen Senz

Ford F1 Pickup, Hotroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshove
Ford F1 Pickup, Hotroad Umbau gesehen am 17.7.2025 in Eygelshove
Jürgen Senz

Valhalla, Aston Martins erstes PHEV-Supercar mit Mittelmotor, ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Valhalla, Aston Martins erstes PHEV-Supercar mit Mittelmotor, ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Jürgen Senz

PKW / Aston Martin / Sonstige, Verkehrswege / Rennstrecken - Frankreich / Le Mans, Le Mans 2025

60 1200x675 Px, 31.07.2025

Toyota 85C-L, der erster Toyota, der in Le Mans antratt, (zeitlich nicht mehr passende Werbung ist verdeckt worden) ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Toyota 85C-L, der erster Toyota, der in Le Mans antratt, (zeitlich nicht mehr passende Werbung ist verdeckt worden) ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Jürgen Senz

Toyota 85C-L, der erster Toyota, der in Le Mans antratt, (zeitlich nicht mehr passende Werbung ist verdeckt worden) ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Toyota 85C-L, der erster Toyota, der in Le Mans antratt, (zeitlich nicht mehr passende Werbung ist verdeckt worden) ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Jürgen Senz

Porsche 911 GT3 Manthey, ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Porsche 911 GT3 Manthey, ausgestellt im Besucherbereich der 24h von Le Mans Aufnahme 10.6.25
Jürgen Senz

Iron Lynx Mercedes-AMG GT3, Fahrer: M. Berry, L. Hodenus, M. Martin. Start im Retrodesign, welches an die Sauber-Mercedes C9 aus dem Jahr 1989 erinnern soll. Aufnahme am 14.6.25
Iron Lynx Mercedes-AMG GT3, Fahrer: M. Berry, L. Hodenus, M. Martin. Start im Retrodesign, welches an die Sauber-Mercedes C9 aus dem Jahr 1989 erinnern soll. Aufnahme am 14.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #11 Proton Competition, Fahrer: g. Roda, R. Binder, B. Viscaal. Auf der Zufahrt zur Boxengasse. Testtag 24h Le Mans am 8.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #11 Proton Competition, Fahrer: g. Roda, R. Binder, B. Viscaal. Auf der Zufahrt zur Boxengasse. Testtag 24h Le Mans am 8.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #28 IDEC SPORT, Fahrer:  Paul LAFARGUE (FRA), Job VAN UITERT (NED), Sebastian ALVAREZ (MEX)). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #28 IDEC SPORT, Fahrer: Paul LAFARGUE (FRA), Job VAN UITERT (NED), Sebastian ALVAREZ (MEX)). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #28 IDEC SPORT, Fahrer:  Paul LAFARGUE (FRA), Job VAN UITERT (NED), Sebastian ALVAREZ (MEX)). Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #28 IDEC SPORT, Fahrer: Paul LAFARGUE (FRA), Job VAN UITERT (NED), Sebastian ALVAREZ (MEX)). Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #25 ALGARVE PRO RACING , Fahrer: Matthias KAISER (LIE), Lorenzo FLUXA (ESP), Théo POURCHAIRE (FRA). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #25 ALGARVE PRO RACING , Fahrer: Matthias KAISER (LIE), Lorenzo FLUXA (ESP), Théo POURCHAIRE (FRA). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #24  NIELSEN RACING , Fahrer: Naveen RAO (USA), Cem BOLUKBASI (TUR), Colin BRAUN (USA)). Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #24 NIELSEN RACING , Fahrer: Naveen RAO (USA), Cem BOLUKBASI (TUR), Colin BRAUN (USA)). Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #23 United Autosports, Fahrer: Daniel SCHNEIDER (BRA), Oliver JARVIS (GBR), Benjamin HANLEY (GBR). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #23 United Autosports, Fahrer: Daniel SCHNEIDER (BRA), Oliver JARVIS (GBR), Benjamin HANLEY (GBR). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #22 United Autosports, Fahrer: Renger VAN DER ZANDE (NED), Pietro FITTIPALDI (USA), David HEINEMEIER HANSSON (DEN). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #22 United Autosports, Fahrer: Renger VAN DER ZANDE (NED), Pietro FITTIPALDI (USA), David HEINEMEIER HANSSON (DEN). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #18 Idec Sport, Fahrer:  Jamie CHADWICK (GBR), Mathys JAUBERT (FRA), André LOTTERER (GER). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #18 Idec Sport, Fahrer: Jamie CHADWICK (GBR), Mathys JAUBERT (FRA), André LOTTERER (GER). Freies Training 24h Le Mans am 11.6.25
Jürgen Senz

Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #16  RLR M SPORT , Fahrer: Michael JENSEN (DEN), Ryan CULLEN (GBR), Patrick PILET (FRA) . Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Oreca 07 - Gibson, LMP2, 4,2l ccm, 590hp, #16 RLR M SPORT , Fahrer: Michael JENSEN (DEN), Ryan CULLEN (GBR), Patrick PILET (FRA) . Freies Training 24h Le Mans am 12.6.25
Jürgen Senz

<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.