fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=Lanz mit Scheinwerferabdeckung wie im II.

(ID 202393)



=Lanz mit Scheinwerferabdeckung wie im II. WK vorgeschrieben, gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023. Frontaufnahme siehe Bild 202093!

=Lanz mit Scheinwerferabdeckung wie im II. WK vorgeschrieben, gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023. Frontaufnahme siehe Bild 202093!

Konrad Neumann 12.02.2024, 64 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: samsung SM-N950F, Belichtungsdauer: 1/355, Blende: 17/10, ISO40, Brennweite: 430/100

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
B. Mayer 01.03.2024 09:30

Hallo Konrad,
was ist das "Bild 202093" ?
Wie komme ich zum "Bild 202093"? Wie kann ich es anschauen?

Freundliche Grüße,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 02.03.2024 07:29

Hallo Balint
Das ist die ID Nr. wo die Frontansicht des Traktors zusehen ist,
im Gegenteil von Deinen Bildern wo bei vielen Heckansichten welche Du eingestellt hast keine Frontansicht von den Fahrzeugen vorhanden ist. Brauchst nur die Kategorie beim Bild anzuklicken und so findest Du die Frontansicht.
Das Bild wurde am 31.01.2024 eingestellt.
Hans

B. Mayer 02.03.2024 22:13

Hallo Hans,

danke für die Erleuterung.
Es wäre deutlich benutzerfreundlicher und einfacher, wenn der Herr Neumann den Link der Frontaufnahmen in die Bildbeschreibung eingefügen würde. So wie ich es in meiner letzten zwei ähnlichen Uploads gemacht habe. Leider wurden die -für mich unverständlicherweise- abgeleht. Mal sehen was in der Diskussion passiert.
Schönen Abend,
Balint

=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
Konrad Neumann

=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
Konrad Neumann

=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
Konrad Neumann

=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
=Lanz Bulldog sucht eine neue Bleibe bei der Bulldog Messe Alsfeld, 10-2023
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.