Dieser MTS 52 mit angebauten Rotationsmähwerk kam mir vor die Kamera, nachdem ich die Döllnitzbahn am 23.06.2009 besucht hatte. So wie ich ihn zu sehen bekam, war er häufig in der DDR Landwirtschaft vor mehr als 20 Jahren im Einsatz.
Klaus-Dieter Adomat 10.07.2009, 5258 Aufrufe, 0 Kommentare
203 1215x1600 Px, 04.08.2024
246 1200x1140 Px, 14.04.2024
272 1400x1172 Px, 01.10.2023
478 1200x839 Px, 23.10.2022