fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

VOLVO einmal anders, alter und sehr seltener Geländewagen zu Gast beim 5.

(ID 3491)



VOLVO
einmal anders, alter und sehr seltener Geländewagen zu Gast beim
5. Ostblocktreffen am 01.07.06

VOLVO
einmal anders, alter und sehr seltener Geländewagen zu Gast beim
5. Ostblocktreffen am 01.07.06

Frank Kropp 20.12.2007, 7552 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Panzer im Technikmuseum Pütnitz am 02.07.2016
Panzer im Technikmuseum Pütnitz am 02.07.2016
Felix B.

schon etwas seltener zu sehen letztes Baumuster des LO mit Deutz-Diesel, 9. Ostblocktreffen Pütnitz 2010
schon etwas seltener zu sehen letztes Baumuster des LO mit Deutz-Diesel, 9. Ostblocktreffen Pütnitz 2010
Frank Kropp

nicht jeder Invalide findet sofort ein Plätzchen im Technik-Museum Pütnitz - aber Kulisse paßt schon, 11.02.08
nicht jeder Invalide findet sofort ein Plätzchen im Technik-Museum Pütnitz - aber Kulisse paßt schon, 11.02.08
Frank Kropp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.