fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Iso Grifo 7 litri (GL 400) - Baujahr 1969, Italien - 412 Grifos verließen von 1965 bis 1974 das Werk - insgesamt wurden 70 Exemplare des 7 litri gebaut - techn.

(ID 34856)



Iso Grifo 7 litri (GL 400) - Baujahr 1969, Italien - 412 Grifos verließen von 1965 bis 1974 das Werk - insgesamt wurden 70 Exemplare des 7 litri gebaut - techn. Daten: wassergekühlter 8-Zylinder-V-Viertakt-Ottomotor vorn eingebaut, 3 Doppelvergaser, Hubraum 6.998 cm³, 294 kW (400 SAE-PS) bei 5.400 U/min, Drehmoment 621 Nm bei 3.600 U/min, Leergewicht 1.510 kg, 0-100 km/h in 6 Sekunden, Vmax. 300 km/h - fotografiert am 14.04.2010 auf der AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel

Iso Grifo 7 litri (GL 400) - Baujahr 1969, Italien - 412 Grifos verließen von 1965 bis 1974 das Werk - insgesamt wurden 70 Exemplare des 7 litri gebaut - techn. Daten: wassergekühlter 8-Zylinder-V-Viertakt-Ottomotor vorn eingebaut, 3 Doppelvergaser, Hubraum 6.998 cm³, 294 kW (400 SAE-PS) bei 5.400 U/min, Drehmoment 621 Nm bei 3.600 U/min, Leergewicht 1.510 kg, 0-100 km/h in 6 Sekunden, Vmax. 300 km/h - fotografiert am 14.04.2010 auf der AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel

Ralf Kunkel 22.04.2010, 3727 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
American La France 75 (ALF 75) - Der Hingucker auf der AMI, was für ein faszinierendes Prunkstück - Baujahr 1917 - Motor: Daimler-Simplex-Lizenz-Nachbau als T-Kopf-Konstruktion, 6-Zylinder-Viertakt-Motor, Hubraum 14.500 cm³, ca. 140 PS bei 1.800 U/min, wahnsinnige 1.700 Nm Drehmoment, Kettenantrieb, Verbrauch weit über 50 Liter/ 100 km - fotografiert am 14.04.2010 auf der AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
American La France 75 (ALF 75) - Der Hingucker auf der AMI, was für ein faszinierendes Prunkstück - Baujahr 1917 - Motor: Daimler-Simplex-Lizenz-Nachbau als T-Kopf-Konstruktion, 6-Zylinder-Viertakt-Motor, Hubraum 14.500 cm³, ca. 140 PS bei 1.800 U/min, wahnsinnige 1.700 Nm Drehmoment, Kettenantrieb, Verbrauch weit über 50 Liter/ 100 km - fotografiert am 14.04.2010 auf der AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Kunkel

Maybach SW 38 Cabriolet - Baujahr 1938 - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Maybach SW 38 Cabriolet - Baujahr 1938 - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Kunkel

Peugeot RC Hybrid 4 Prototyp - Coupé-Limousine, Baujahr 2009 - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Peugeot RC Hybrid 4 Prototyp - Coupé-Limousine, Baujahr 2009 - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Kunkel

Petermax Müller Weltrekordwagen Prototyp - Baujahr 1948 - handgefertigte Aluminium-Karosserie auf VW-Chassis, 4-Zylinder-Vogelsang-Motor auf VW-Basis, vier Einzelvergaser, Hubraum 1.095 cm³, 78 PS, Vmax 215 km/h - 8 Weltrekorde, 22 nationale Rekorde, 2 Deutsche Meisterschaftssiege - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Petermax Müller Weltrekordwagen Prototyp - Baujahr 1948 - handgefertigte Aluminium-Karosserie auf VW-Chassis, 4-Zylinder-Vogelsang-Motor auf VW-Basis, vier Einzelvergaser, Hubraum 1.095 cm³, 78 PS, Vmax 215 km/h - 8 Weltrekorde, 22 nationale Rekorde, 2 Deutsche Meisterschaftssiege - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Kunkel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.