Rheinmetall MAN Bergefahrzeug HX2 M42 42M des österreichischen Bundesheers in Innsbruck. Aufgenommen am Nationalfeiertag, den 26.10.2025.
stbtram 07.11.2025, 106 Aufrufe, 0 Kommentare
256 1200x900 Px, 30.11.2023
245 1200x900 Px, 18.07.2023
456 1024x704 Px, 23.12.2020
525 1200x900 Px, 06.06.2017