Die Spedition Boes aus Osnabrück hatte früher nicht nur diesen einen Mercedes
in ihrem Fuhrpark. Dieser Oldtimer hat überlebt und wurde restauriert.
Fotografiert am 31.8.1991 in Lotte - Osterberg.
Gerd Hahn 02.02.2013, 1486 Aufrufe, 0 Kommentare
72 1600x1200 Px, 25.04.2026
67 1600x1200 Px, 25.04.2026
54 1600x1200 Px, 25.04.2026
68 1600x1065 Px, 24.04.2026