=Gemeindewappen von EXTERTAL, angebracht am MB Vito der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann 17.05.2025, 107 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: HONOR REA-NX9, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 190/100, ISO50, Brennweite: 6120/1000
9 1200x709 Px, 25.06.2026
58 1200x770 Px, 14.05.2026
56 1249x862 Px, 14.05.2026
53 1200x1128 Px, 14.05.2026