Oldtimer mal anders, diesen unrestaurierten Käfer fand ich in Korschenbroich.
Er steht vor einer Remiese für Oldtimer.....in der allerdings restaurierte Fahrzeuge stehen....ich finde das der Wagen trotz seines unprefekten Zustandes trotzdem seinen Reitz hat. 9.11.2013
Andreas Strobel 09.11.2013, 1093 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 50.00 (50/1)
22 1150x777 Px, 08.06.2026
24 1200x826 Px, 02.06.2026
26 1200x833 Px, 02.06.2026
25 1200x811 Px, 01.06.2026