fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Vauxhall Royale Coupe A1.

(ID 144865)



Vauxhall Royale Coupe A1. 1978 - 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2018.

Vauxhall Royale Coupe A1. 1978 - 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2018.

Michael H. 03.05.2018, 179 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Vauxhall Velox 23/60 Tourer aus dem Jahr 1923. Dieses Auto ist eines der vielen Vauxhall-Autos, die in den 1920`er Jahren nach Australien exportiert wurden. Der Wagen wurde in den 1970`er Jahren auf einer Farm im  Outback  Australien`s im kompletten technischen Zustand gefunden. Die Karosserie war allerdings arg in Mitleidenschaft gezogen worden. In den 1990´er Jahren begann man in den Niederlanden mit der behutsamen Restaurierung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3969 cm³ und eine Leistung von rund 60 PS. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Vauxhall Velox 23/60 Tourer aus dem Jahr 1923. Dieses Auto ist eines der vielen Vauxhall-Autos, die in den 1920`er Jahren nach Australien exportiert wurden. Der Wagen wurde in den 1970`er Jahren auf einer Farm im "Outback" Australien`s im kompletten technischen Zustand gefunden. Die Karosserie war allerdings arg in Mitleidenschaft gezogen worden. In den 1990´er Jahren begann man in den Niederlanden mit der behutsamen Restaurierung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3969 cm³ und eine Leistung von rund 60 PS. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

21 1200x983 Px, 16.04.2024

Vauxhall (Opel) Chevette Kombi-Limousine im Farbton flamencorot, verkauft von 1980 bis 1982. Die Chevette wurde bei Vauxhall produziert und über das Opel-Händlernetz vertrieben. Das Modell sollte die Zeit bis zum Erscheinen des Kadett D, für Kompaktwageninteressenten überbrücken. Bis auf die Frontpartie waren die Karosserieteile mit denen des Kadett C identisch. Da der Wagen aber komplett bei Vauxhall gefertigt wurde, waren auch Schrauben im Zoll-Maß verbaut. Das führte bei Servicearbeiten beim Opel-Händler des öfteren zu Schwierigkeiten. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1256 cm³ wahlweise 53 PS oder 57 PS leistet. Oldtimertreffen Heiligenhaus am 11.09.2022.
Vauxhall (Opel) Chevette Kombi-Limousine im Farbton flamencorot, verkauft von 1980 bis 1982. Die Chevette wurde bei Vauxhall produziert und über das Opel-Händlernetz vertrieben. Das Modell sollte die Zeit bis zum Erscheinen des Kadett D, für Kompaktwageninteressenten überbrücken. Bis auf die Frontpartie waren die Karosserieteile mit denen des Kadett C identisch. Da der Wagen aber komplett bei Vauxhall gefertigt wurde, waren auch Schrauben im Zoll-Maß verbaut. Das führte bei Servicearbeiten beim Opel-Händler des öfteren zu Schwierigkeiten. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1256 cm³ wahlweise 53 PS oder 57 PS leistet. Oldtimertreffen Heiligenhaus am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

71 1200x900 Px, 18.09.2022

Vauxhall Royale Coupe A1, produziert von 1978 bis 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Der abgelichtete Vauxhall wurde 1979 produziert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Vauxhall Royale Coupe A1, produziert von 1978 bis 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Der abgelichtete Vauxhall wurde 1979 produziert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

82 799x565 Px, 03.05.2022

Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe  Firenza . In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe "Firenza". In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

147 1200x900 Px, 05.07.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.