Auch auf Rügen tuckern noch die Trabi`s über unsere Straßen.Aufgenommen in meiner Straße in Bergen/Rügen am 27.Mai 2009.
Mirko Schmidt 27.05.2009, 1304 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1200x1037 Px, 05.04.2026
61 1600x1067 Px, 03.04.2026
90 1200x800 Px, 09.01.2026
105 1200x818 Px, 21.11.2025