Ein Lloyd Arabella De Luxe Baujahr 1960 am 23.Mai 2009 in Bergen/Rügen dabei bei der 8.Rügenclassics.
Mirko Schmidt 27.05.2009, 1573 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mirko,
das ist ein Jaguar aber kein Produkt der Firma Lloyd.
Viele Grüße
Konrad Neumann
11 1200x806 Px, 23.06.2026
65 1200x933 Px, 08.04.2026
62 1200x922 Px, 05.04.2026
52 1200x860 Px, 01.03.2026