Opel Ascona B bei der FTE Rally Ebern WP 4 2011. Rallyteam Schneider.
Markus K. 31.01.2012, 1130 Aufrufe, 2 Kommentare
Servus Markus,
das ist definitiv ein Ascona B.
Gruß aus MH
Micha
Servus Micha,
absolut richtig weiß nicht was mich da geritten hat!!! Danke für Deine Info.
Viele Grüße
Markus
19 1200x878 Px, 08.06.2026
26 1200x813 Px, 06.06.2026
19 1200x791 Px, 06.06.2026
29 1477x1027 Px, 06.06.2026