NSU-Fiat Jagst aus dem Jahr 1959. Der Fiat 600 wurde ab März 1955 ausgeliefert. Im Juli 1956 begann man mit der Auslieferung der in Heilbronn für den deutschen Markt produzierten NSU-Fiat Jagst. Der gezeigte "Jagst" müsste vor November 1959 produziert worden sein, da er die Blinkleuchten noch auf den vorderen Kotflügeln trägt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 633 cm³ und leistet 19 PS. Ab März 1959 erhöhte sich die Leistung auf 20 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H. 29.09.2019, 446 Aufrufe, 0 Kommentare
62 1200x776 Px, 24.04.2026
56 1200x778 Px, 24.04.2026
86 1200x762 Px, 12.01.2026
88 1200x884 Px, 12.01.2026