Dieses Gogomobil gehört einem Mitglied des Nahverkehrsmuseum Dortmund Mooskamp. Am 20.10.2020 war der Liebhaber wieder einmal damit zum Museum gereist und hatte das Fahrzeug dort im Freigelände ausgestellt.
Gerd Hahn 21.10.2020, 349 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x783 Px, 13.05.2026
87 1200x798 Px, 28.12.2025
73 1200x707 Px, 28.12.2025
107 1200x932 Px, 12.10.2025