Ja so sahen die Krankenwagen in der DDR mal aus.Ein Barkas B1000,am 21.September 2016,in Lieschow.
Mirko Schmidt 29.01.2017, 779 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1180x1200 Px, 21.06.2026
99 1200x894 Px, 16.03.2026
90 1200x800 Px, 09.01.2026
94 1200x800 Px, 09.01.2026