fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kenworth Showtruck der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen.

(ID 20816)



Kenworth Showtruck der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen. Der genaue Typ der Maschine ist mir leider nicht bekannt, war auch nicht am Fahrzeug zu erkennen. Wenn es jemand weiß, schreibt doch bitte einen Kommentar.

Kenworth Showtruck der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen. Der genaue Typ der Maschine ist mir leider nicht bekannt, war auch nicht am Fahrzeug zu erkennen. Wenn es jemand weiß, schreibt doch bitte einen Kommentar.

Mario Schürholz 06.07.2009, 6454 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
IVECO von PIETER SMIT, mit TEKKNO-TOUR Auflieger während eines Aufenthaltes in Innsbruck; 240208
IVECO von PIETER SMIT, mit TEKKNO-TOUR Auflieger während eines Aufenthaltes in Innsbruck; 240208
JohannJ

LKW / Showtrucks / Sonstige, LKW / Iveco / Sattelzüge

44 1200x900 Px, 11.02.2024

Mercedes-Benz am 11.03.2023 in Würselen.
Mercedes-Benz am 11.03.2023 in Würselen.
Heinz Hülsmann

=Scania 770 S von FLORO-Yachttransport auf dem Weg nach Skandinavien, 07-2022
=Scania 770 S von FLORO-Yachttransport auf dem Weg nach Skandinavien, 07-2022
Konrad Neumann

LKW / Showtrucks / Sonstige, LKW / Scania / Sattelzüge

125 1200x893 Px, 08.02.2023

=Fahrerhausgestaltung des Scania 770 S von FLORO-Yachttransport, 07-2022
=Fahrerhausgestaltung des Scania 770 S von FLORO-Yachttransport, 07-2022
Konrad Neumann

LKW / Showtrucks / Sonstige

82 826x1200 Px, 08.02.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.