fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt".

(ID 20815)



Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug  Die Raumfahrt . Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten.

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten.

Mario Schürholz 06.07.2009, 5811 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Schürholz 19.07.2009 21:04

Hallo Thomas,
erst mal Glückwunsch zum Geburstag, das Fahrzeug als Modell habe ich leider nicht. Wenn du aber Spass an dem LKW hast, kann ich dir mal noch ein paar Fotos bei Fahrzeugbilder.de hochladen oder per E-Mail schicken.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kevin Karstaedt 28.08.2009 22:49

Ein echt schöner Scania und natürlich auch ein schönes Bild!!!
Wollte noch fragen wo dieser Scania Verkehrt???

Gruß,
Kevin

Mario Schürholz 05.09.2009 14:41

Hallo Kevin,
ich war heute nochmal bei der Spedition um zu erfahren wo das Fahrzeug fährt, war aber leider nicht rauszukriegen.
Gruß aus Aachen,
Mario

IVECO von PIETER SMIT, mit TEKKNO-TOUR Auflieger während eines Aufenthaltes in Innsbruck; 240208
IVECO von PIETER SMIT, mit TEKKNO-TOUR Auflieger während eines Aufenthaltes in Innsbruck; 240208
JohannJ

LKW / Showtrucks / Sonstige, LKW / Iveco / Sattelzüge

52 1200x900 Px, 11.02.2024

Mercedes-Benz am 11.03.2023 in Würselen.
Mercedes-Benz am 11.03.2023 in Würselen.
Heinz Hülsmann

=Scania 770 S von FLORO-Yachttransport auf dem Weg nach Skandinavien, 07-2022
=Scania 770 S von FLORO-Yachttransport auf dem Weg nach Skandinavien, 07-2022
Konrad Neumann

LKW / Showtrucks / Sonstige, LKW / Scania / Sattelzüge

132 1200x893 Px, 08.02.2023

=Fahrerhausgestaltung des Scania 770 S von FLORO-Yachttransport, 07-2022
=Fahrerhausgestaltung des Scania 770 S von FLORO-Yachttransport, 07-2022
Konrad Neumann

LKW / Showtrucks / Sonstige

85 826x1200 Px, 08.02.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.