Actros 1844 der Spedition Brass wartet am 14.01.2011 auf Ladung bei Continental in Aachen.
Mario Schürholz 16.01.2011, 3825 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jan,
danke für deinen positiven Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Die Spedition Brass hat wirklich schöne Fahrzeuge, die man hier vor dem Continentalwerk in Aachen oft bestaunen kann.
Gruß aus Aachen,
Mario
18 1200x800 Px, 19.06.2026
65 1500x1021 Px, 15.05.2026
61 1500x1023 Px, 15.05.2026
70 1200x900 Px, 02.05.2026