Übersicht im Fahrerlager (öffentlich zugänglich). Zu sehen sind einige Opel Kadett.
Fotografiert beim 45. ADAC-Renn-Slalom an der Steintribüne in Nürnberg am 14. April 2013.
Marcus Haffner http://www.bahnbilder.de/name/galerie/fotograf/17917/username/marcus-haffner.html 05.06.2013, 956 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3100, Datum 2013:04:14 12:05:29, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)
28 1200x811 Px, 08.06.2026
19 1200x1025 Px, 06.06.2026
18 1200x702 Px, 05.06.2026
36 1528x1045 Px, 02.06.2026