Feuerwehroldtimer "MAX" (Austro FIAT, AEN/39); Bj. 1931, wird seit seiner Ausserdienststellung (1963) immer noch zu diversen Anlässen in Betrieb gesetzt, so auch beim Faschingsumzug 080120
JohannJ 20.01.2008, 3119 Aufrufe, 0 Kommentare
19 1200x1136 Px, 21.06.2026
168 1200x900 Px, 08.07.2025
201 1200x959 Px, 18.09.2024