Während des Aufenthaltes in Werdohl ist mir dieser DAF XF vor die Linse gefahren. Persönlich gefallen mir die Lkw´s besser die mehr Beleuchtung und Zubehör besitzen. Voralem die Holländer oder auch Italiener verwenden mehr Beleuchtung etc. (21.01.08)
Florian Böttcher 21.01.2008, 2046 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1600x1066 Px, 16.04.2026
90 1200x621 Px, 24.02.2026
115 1115x1200 Px, 21.01.2026
94 1200x849 Px, 21.01.2026