Bei der Ausfahrt anläßlich des Oldtimer Treffen in Castrop Rauxel
am 16.5.1990 fuhr auch dieses Mercedes Feuerwehrfahrzeug mit.
Gerd Hahn 12.01.2013, 859 Aufrufe, 0 Kommentare
12 1200x1155 Px, 24.06.2026
12 1200x1024 Px, 24.06.2026
15 1200x967 Px, 23.06.2026
14 936x1200 Px, 23.06.2026