fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lagonda Fotos

43 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Lagonda 20 l, BJ 1931, 1954 ccm, 90 PS, Original Zustand, Autojumble Luxemburg 23.03.2025
Lagonda 20 l, BJ 1931, 1954 ccm, 90 PS, Original Zustand, Autojumble Luxemburg 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny

Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

52 1200x911 Px, 31.03.2025

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

69 1200x903 Px, 31.03.2025

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

88 1200x885 Px, 26.01.2025

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

85 1200x946 Px, 04.11.2024

=Lagonda, ein besonderes Präsentationsobjekt, steht bei der Oldtimerausstellung in Wiershausen im Mai 2023
=Lagonda, ein besonderes Präsentationsobjekt, steht bei der Oldtimerausstellung in Wiershausen im Mai 2023
Konrad Neumann

=Lagonda, ein besonderes Präsentationsobjekt, steht bei der Oldtimerausstellung in Wiershausen im Mai 2023
=Lagonda, ein besonderes Präsentationsobjekt, steht bei der Oldtimerausstellung in Wiershausen im Mai 2023
Konrad Neumann

=Lagonda 3 Positionen Cabriolet, Bj. 1954, 2901 ccm, 140 PS, sucht einen neuen Besitzer bei der Technorama 2023 in Kassel.
=Lagonda 3 Positionen Cabriolet, Bj. 1954, 2901 ccm, 140 PS, sucht einen neuen Besitzer bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann

=Lagonda 3 Positionen Cabriolet, Bj. 1954, 2901 ccm, 140 PS, sucht einen neuen Besitzer bei der Technorama 2023 in Kassel.
=Lagonda 3 Positionen Cabriolet, Bj. 1954, 2901 ccm, 140 PS, sucht einen neuen Besitzer bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Dieser Wagen wurde 1934 nach Südafrika ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 150 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Dieser Wagen wurde 1934 nach Südafrika ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 150 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

105 1200x829 Px, 22.04.2023

Lagonda LG 45 Rapide Roadster aus dem Jahr 1938. Ab der zweiten Hälfte der 1920`er Jahre begründeten Lagondas Sportwagen mit Zwei- und
Dreilitermotoren den sportlichen Ruf der Marke, da diese Wagen
eine Reihe von Automobilrennen gewannen. Ab 1928 trat
Lagonda werksseitig beim Le Mans an. Der größte Erfolg der
Marke war aber der Sieg eines Lagonda-Privatteams beim 24-Stunden-
Rennen von Le Mans des Jahres 1935. Der Lagonda M45 Rapide von John
Hindmarsh und Luis Fontés beendete hier eine vierjährige
Siegesserie von Alfa Romeo. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 160 km/h betragen haben. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
Lagonda LG 45 Rapide Roadster aus dem Jahr 1938. Ab der zweiten Hälfte der 1920`er Jahre begründeten Lagondas Sportwagen mit Zwei- und Dreilitermotoren den sportlichen Ruf der Marke, da diese Wagen eine Reihe von Automobilrennen gewannen. Ab 1928 trat Lagonda werksseitig beim Le Mans an. Der größte Erfolg der Marke war aber der Sieg eines Lagonda-Privatteams beim 24-Stunden- Rennen von Le Mans des Jahres 1935. Der Lagonda M45 Rapide von John Hindmarsh und Luis Fontés beendete hier eine vierjährige Siegesserie von Alfa Romeo. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 160 km/h betragen haben. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

122 1200x856 Px, 16.04.2023

Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

176 1200x900 Px, 29.11.2021

Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

189 1200x901 Px, 03.10.2021

=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Einstiegshilfe des Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Einstiegshilfe des Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Lagonda 3-Litre Open Tourer, Bj. 1934, 3181 ccm, 102 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Kühlerfigur des Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Kühlerfigur des Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Lagonda LG 6, Bj. 1939, 4500 ccm, 180 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

Lagonda M45 Tourer (1933), beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix, 9.-11. August 2019 / Nürburgring, Rennen 13 Vintage Sports Car Trophy. Aufnahme 10.8.2019 von einer Zuschauer- Tribühne
Lagonda M45 Tourer (1933), beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix, 9.-11. August 2019 / Nürburgring, Rennen 13 Vintage Sports Car Trophy. Aufnahme 10.8.2019 von einer Zuschauer- Tribühne
Jürgen Senz

=Lagonda, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Lagonda, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

Lagonda ?, bei der 22.Fahrer Parade am 17.6.2016 in Le Mans, auf der Rückbank: SMP Racing 	Team (BR Engineering BR01) Maurizio Mediani, Nicolas Minassian, David Markozov
Lagonda ?, bei der 22.Fahrer Parade am 17.6.2016 in Le Mans, auf der Rückbank: SMP Racing Team (BR Engineering BR01) Maurizio Mediani, Nicolas Minassian, David Markozov
Jürgen Senz

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige, Motorsport / Rennsport / Le Mans, 84. 24h Le Mans 2016

413 1200x763 Px, 14.07.2016

Lagonda 16/80. 1932 - 1935. Der 16/80 war in den Karosserievarianten Saloon, Open Tourer und Sports lieferbar. Es wurden insgesamt nur 260 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Der abgelichtete Wagen ist einer der letzten produzierten und wurde ursprünglich mit einer viertürigen Saloon Karosserie ausgeliefert. In den 1960´er Jahren wurde die Karosserie nach den Originalplänen, auf die jetzige viertürige Tourerkarosserie umgebaut. Der 1991 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.12.2015.
Lagonda 16/80. 1932 - 1935. Der 16/80 war in den Karosserievarianten Saloon, Open Tourer und Sports lieferbar. Es wurden insgesamt nur 260 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Der abgelichtete Wagen ist einer der letzten produzierten und wurde ursprünglich mit einer viertürigen Saloon Karosserie ausgeliefert. In den 1960´er Jahren wurde die Karosserie nach den Originalplänen, auf die jetzige viertürige Tourerkarosserie umgebaut. Der 1991 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.12.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

376 1200x900 Px, 19.12.2015

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.