fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rennwagen Fiat Fotos

18 Bilder
Mitzieher des  Fiat 127, Fahrer:  Chapel & Princen, 1300 European Touring Car Challenge   beim Historic Grand Prix Zolder 19.7.2025
Mitzieher des Fiat 127, Fahrer: Chapel & Princen, 1300 European Touring Car Challenge beim Historic Grand Prix Zolder 19.7.2025
Jürgen Senz

 Fiat Lancia A112, im Fahrerlager (Kampf der Zwerge), beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Fiat Lancia A112, im Fahrerlager (Kampf der Zwerge), beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, im Fahrerlager (Kampf der Zwerge), beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, im Fahrerlager (Kampf der Zwerge), beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Mitzieher der 122 Fiat 128 Coupé, Fahrer: Degner-Babon, 1300 European Touring Car Challenge, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Mitzieher der 122 Fiat 128 Coupé, Fahrer: Degner-Babon, 1300 European Touring Car Challenge, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 127 Nico Vizza im Fiat 127, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
127 Nico Vizza im Fiat 127, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 118 Ingo Leiberich im Fiat 128 Rally, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
118 Ingo Leiberich im Fiat 128 Rally, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Mitzieher, 118 Ingo Leiberich im Fiat 128 Rally, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Mitzieher, 118 Ingo Leiberich im Fiat 128 Rally, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 46 Francesco Tessaro im  FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
46 Francesco Tessaro im FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Nichts passiert raus ziehen und weit geht´s, 36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Nichts passiert raus ziehen und weit geht´s, 36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Mitzieher der 36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Mitzieher der 36 Manuel Vizza, Fiat Abarth 69, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

20 Frank Kehlenbeck im FIAT ABARTH 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
20 Frank Kehlenbeck im FIAT ABARTH 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 15 Graziano Tessaro im FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
15 Graziano Tessaro im FIAT ABARTH 1000 BERLINA TCR, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 11 Ralf Michael Freck im Fiat Lancia A112, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
11 Ralf Michael Freck im Fiat Lancia A112, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

6 Schouten-Schouten im Fiat Abarth 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
6 Schouten-Schouten im Fiat Abarth 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Mitzieher der Nr.6 Schouten-Schouten im Fiat Abarth 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Mitzieher der Nr.6 Schouten-Schouten im Fiat Abarth 1000 TC, Kampf der Zwerge, beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

Fiat 1100 S  Gobbone  aus dem Jahr 1947. Wir schreiben das Jahr 1947, der WW2 ist seit zwei Jahren zu Ende und Fiat bringt das Sportcoupé 1100 S auf den Markt. Einen direkten Abkömmling des Vorkriegsmodelles 508 C MM. Schnell etablierte sich im Volksmund der Spitzname  Gobbone , zu deutsch:  der Buckelige . Der Motor wurde erheblich verbessert und das Design erinnerte an das aerodynamische Zweisitzer-Coupe der Vorkriegszeit. Sein Vorgänger hatte 1938 ein beeindruckendes Debüt bei der Mille Miglia, als er, gefahren von Piero Taruffi (*1906 +1988), in seiner Klasse beim zermürbenden 1.000-Meilen-Rennen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 112 km/h gewann. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 51 PS. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Fiat 1100 S "Gobbone" aus dem Jahr 1947. Wir schreiben das Jahr 1947, der WW2 ist seit zwei Jahren zu Ende und Fiat bringt das Sportcoupé 1100 S auf den Markt. Einen direkten Abkömmling des Vorkriegsmodelles 508 C MM. Schnell etablierte sich im Volksmund der Spitzname "Gobbone", zu deutsch: "der Buckelige". Der Motor wurde erheblich verbessert und das Design erinnerte an das aerodynamische Zweisitzer-Coupe der Vorkriegszeit. Sein Vorgänger hatte 1938 ein beeindruckendes Debüt bei der Mille Miglia, als er, gefahren von Piero Taruffi (*1906 +1988), in seiner Klasse beim zermürbenden 1.000-Meilen-Rennen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 112 km/h gewann. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 51 PS. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Michael H.

Fiat 1100  Musone  aus dem Jahr 1947. Manche Autos sind mehr als nur Blech und Technik. Sie erzählen Geschichten, von Geschwindigkeit, Leidenschaft und in diesem Fall sogar von Schokolade. Dieser Fiat 1100  Musone“ aus dem Jahr 1947 ist so ein Vertreter. Dieser Millecento war bei der Mille Miglia des Jahres 1949 am Start. Er absolvierte die komplette Strecke ohne Pannen und erreichte einen respektablen 120. Platz im Gesamtklassement und Rang 37 in seiner Klasse. Zum Thema Schokolade: Erstbesitzer war Luigi Zaini, Gründer der berühmten Schokoladenfabrik Zaini in Mailand. Seine Leidenschaft für Autos führte ihn zur Mille Miglia, und seine Wahl fiel auf diesen Fiat 1100. Der Spitzname  Musone“, übersetzt so viel wie  große Schnauze“, bezieht sich auf die weit nach vorn gezogene Frontpartie dieses frühen 1100`er. Serienmäßig hat der Vierzylinderreihenmotor einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 32 PS. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Fiat 1100 "Musone" aus dem Jahr 1947. Manche Autos sind mehr als nur Blech und Technik. Sie erzählen Geschichten, von Geschwindigkeit, Leidenschaft und in diesem Fall sogar von Schokolade. Dieser Fiat 1100 "Musone“ aus dem Jahr 1947 ist so ein Vertreter. Dieser Millecento war bei der Mille Miglia des Jahres 1949 am Start. Er absolvierte die komplette Strecke ohne Pannen und erreichte einen respektablen 120. Platz im Gesamtklassement und Rang 37 in seiner Klasse. Zum Thema Schokolade: Erstbesitzer war Luigi Zaini, Gründer der berühmten Schokoladenfabrik Zaini in Mailand. Seine Leidenschaft für Autos führte ihn zur Mille Miglia, und seine Wahl fiel auf diesen Fiat 1100. Der Spitzname "Musone“, übersetzt so viel wie "große Schnauze“, bezieht sich auf die weit nach vorn gezogene Frontpartie dieses frühen 1100`er. Serienmäßig hat der Vierzylinderreihenmotor einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 32 PS. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.