fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Glas Goggomobil Fotos

151 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
=Glas Goggomobil TS Cabriolet sucht einen neuen Besitzer bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
=Glas Goggomobil TS Cabriolet sucht einen neuen Besitzer bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
Konrad Neumann

=Glas Goggomobil, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
=Glas Goggomobil, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
Konrad Neumann

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten  alten  Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr 1964 waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten "alten" Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr 1964 waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

142 1200x855 Px, 23.07.2023

=Glas Goggomobil auf dem Weg zum Austellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
=Glas Goggomobil auf dem Weg zum Austellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

161 1200x696 Px, 13.05.2023

Glas Goggomobil T250 Limousine, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 sogar als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die vor 1964 produziert wurde. Dieses ist an den hinten angeschlagenen Türen (Selbstmördertüren) zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er-Modell einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Aufnahme erfolgte auf dem ehemaligen Oldtimertreff Kokerei Zollverein in Essen.
Glas Goggomobil T250 Limousine, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 sogar als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die vor 1964 produziert wurde. Dieses ist an den hinten angeschlagenen Türen (Selbstmördertüren) zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er-Modell einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Aufnahme erfolgte auf dem ehemaligen Oldtimertreff Kokerei Zollverein in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

146 1200x848 Px, 23.01.2023

GOGGOMOBIL, oder ein flotter kleiner (gelber) Flitzer, anlässlich der Wadholz-Classic2022; 220717
GOGGOMOBIL, oder ein flotter kleiner (gelber) Flitzer, anlässlich der Wadholz-Classic2022; 220717
JohannJ

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

175 1200x900 Px, 22.12.2022

=Goggomobil TS 250, 247 ccm, 13,6 PS, ausgestellt im EFA Automobilmuseum Amerang, 06-2022
=Goggomobil TS 250, 247 ccm, 13,6 PS, ausgestellt im EFA Automobilmuseum Amerang, 06-2022
Konrad Neumann

Goggomobil Coupé TS 250, 2-Zl.-2 Takt, max. 85 km/h, Bauzeit 1957-1969 / am 20.08.2022 beim TOCH-Treffen (Traktoren Oldtimer Club Hamburg von 1988) in HH-Neuengamme  /
Goggomobil Coupé TS 250, 2-Zl.-2 Takt, max. 85 km/h, Bauzeit 1957-1969 / am 20.08.2022 beim TOCH-Treffen (Traktoren Oldtimer Club Hamburg von 1988) in HH-Neuengamme /
Harald Schmidt

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

166 1200x900 Px, 15.09.2022

=Glas Goggomobil, gesehen bei der Technorama 2022 in Kassel, 03-2022
=Glas Goggomobil, gesehen bei der Technorama 2022 in Kassel, 03-2022
Konrad Neumann

=Glas Goggomobil, gesehen bei der Technorama 2022 in Kassel, 03-2022
=Glas Goggomobil, gesehen bei der Technorama 2022 in Kassel, 03-2022
Konrad Neumann

Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

186 1200x900 Px, 15.05.2022

Heckansicht einer Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht einer Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

164 1200x900 Px, 04.05.2022

Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

196 1200x900 Px, 04.05.2022

=Glas Goggomobil gehört zum Teilnehmerfeld der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Glas Goggomobil gehört zum Teilnehmerfeld der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

=Glas Goggomobil gehört zum Teilnehmerfeld der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Glas Goggomobil gehört zum Teilnehmerfeld der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

Dieses Glas Goggomobil TS 250 Coupé ist Teil der Ausstellung im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Dieses Glas Goggomobil TS 250 Coupé ist Teil der Ausstellung im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Dieses Glas Goggomobil TS 250 Coupé ist Teil der Ausstellung im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Dieses Glas Goggomobil TS 250 Coupé ist Teil der Ausstellung im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Ein Glas Goggomobil T250 und eine NSU Quickly, beide aus dem Jahr 1964 waren Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München zu sehen.
Ein Glas Goggomobil T250 und eine NSU Quickly, beide aus dem Jahr 1964 waren Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München zu sehen.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil, Mopeds / NSU / Quickly

260 1200x900 Px, 08.12.2020

Glas Goggomobil T250 Limousine, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an der  alten Dreherei  In Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Glas Goggomobil T250 Limousine, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an der "alten Dreherei" In Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

282 1200x900 Px, 22.10.2020

Dieses Gogomobil gehört einem Mitglied des Nahverkehrsmuseum Dortmund Mooskamp. Am 20.10.2020 war der Liebhaber wieder einmal damit zum Museum gereist und hatte das Fahrzeug dort im Freigelände ausgestellt.
Dieses Gogomobil gehört einem Mitglied des Nahverkehrsmuseum Dortmund Mooskamp. Am 20.10.2020 war der Liebhaber wieder einmal damit zum Museum gereist und hatte das Fahrzeug dort im Freigelände ausgestellt.
Gerd Hahn

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

308 1200x785 Px, 21.10.2020

Glas Goggomobil T250 Limousine. 1955 - 1969. Das im Herbst 1954 erschienene Goggomobil war ein  Dauerläufer  unter den Kleinwagen der 1950´er und 1960´er Jahre. Es verkaufte sich 210.531 mal. Das Modell T250 war insbesondere für die Inhaber des Führerscheines der Klasse IV interessant. Der  -Zylinderzweitakttwinmotor hat einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Glas Goggomobil T250 Limousine. 1955 - 1969. Das im Herbst 1954 erschienene Goggomobil war ein "Dauerläufer" unter den Kleinwagen der 1950´er und 1960´er Jahre. Es verkaufte sich 210.531 mal. Das Modell T250 war insbesondere für die Inhaber des Führerscheines der Klasse IV interessant. Der "-Zylinderzweitakttwinmotor hat einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

235 1200x900 Px, 18.05.2020

=Glas Goggomobil TS 250 Coupe, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2019
=Glas Goggomobil TS 250 Coupe, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2019
Konrad Neumann

=Glas Goggomobil TS 250 Coupe, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2019
=Glas Goggomobil TS 250 Coupe, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2019
Konrad Neumann

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell vor dem Baujahr 1964 im Farbton dunkelgrau abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell vor dem Baujahr 1964 im Farbton dunkelgrau abgelichtet. Ab dem Jahr 1964 wurden die Türen vorne angeschlagen. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

230 1200x900 Px, 24.06.2019

  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.