Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2020:
Chrysler Newport fourdoor Sedan des Modelljahres 1963 im Farbton surf green. Im Modelljahr 1963 war die Ausstattungsreihe Newport das Basismodell in der Produktpalette von Chrysler. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, zweitüriges Coupe und Cabriolet, sowie als "Wagon" genanntes Kombimodell mit sechs oder neun Sitzen lieferbar. Ein solch abgelichteter fourdoor Sedan war ab US$ 3106,00 zu haben und verkaufte sich 1963 in 49.067 Einheiten. Der V8-Motor des Newport hat einen Hubraum von 5903 cm³ und war mit 265 PS oder 340 PS lieferbar. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Michael H.
=Lanz D 2806 A, Bj. 1951, 21 KW, ausgestellt in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN TGX von MW-Trockenbau rastet im November 2019 an der A 3
Konrad Neumann
=VW T6 als MIELE-Servicefahrzeug steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
Toyota Yaris Mk1 fotografiert in Pécs, Oktober, 2019
B. Mayer
Trabant 601 Rückansicht, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
VW Passat B6 Variant, fotografiert in Pécs (Ungarn), Januar, 2020.
B. Mayer
Subaru Impreza Mk1, fotografiert in Pécs (Ungarn), Januar, 2020.
B. Mayer
VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet" und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Nordsternklassik Gelsenkirchen 2018.
Michael H.
Peugeot 304S Cabriolet, produziert von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basiert auf der bereits 1969 erschienen 304 Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1800 nach Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtopdaches. Bremen Classic Motorshow 2019.
Michael H.
Chrysler Windsor DeLuxe Newport aus dem Modelljahr 1953 im Farbton vermont green. Im Jahr 1953 war die Modellreihe Windsor die Basisvariante im Prospekt von Chrysler. Etwas luxuriöser kam dann die Variante Windsor DeLuxe daher. Spitzenmodell dieser Baureihe war dann das gezeigte Coupe Windsor DeLuxe Newport, welches sich im Jahr 1953 5642 mal verkaufte. Der Basispreis lag bei US$ 3166,00. Die "Windsor" Modelle waren nur mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar, der aus einem Hubraum von 4332 cm³ 119 PS leistet. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Michael H.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 17 - Porsche - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 16 - "Rennpappe" / Sachsenring Trabant 601 - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 18 - BMW - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 05 - Aero - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 34 - Barkas B1000 - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 37 - VW Käfer Cabrio - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 54 - Porsche - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Mainzer Mobilität Mercedes Benz Vito am 01.02.20 in Mainz
Daniel Oster
Mainzer Mobilität Mercedes Benz Vito am 01.02.20 in Mainz
Daniel Oster
Mainzer Mobilität Mercedes Benz Vito am 01.02.20 in Mainz
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
=Lamborghini 653 DT, ausgestellt in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz D 50, Bj. 1965, 52 PS, ausgestellt in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug mit NORDFROST-Auflieger rastet im September 2019 an der A 3
Konrad Neumann
=Ford Transit der Firma OSWALD steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann
MAN TGX 18.440 mit offenem Auflieger am 31.01.2020 in Henningsdorf.
Bodo Krakowsky
Hyster 46-41 LS CH Container-Verlade Fahrzeug am 29.01.2020 im Hafen Wustermark.
Bodo Krakowsky
Scania R 490 am 29.01.2020 beim Übernehmen eines Absetzbehälters vom Anhänger zum Motorwagen im Hafen Wustermark.
Bodo Krakowsky
Liebherr 926 compact Kettenbagger im Dezember 2019 in Bad Grund.
Bodo Krakowsky
Liebherr 926 compact Kettenbagger im Dezember 2019 in Bad Grund.
Bodo Krakowsky
Frontansicht eines BMW 750iA xDrive im Dezember 2019 in Berlin.
Bodo Krakowsky
Lancia Flaminia Coupe der Seria 1, wie es von 1959 bis 1963 gebaut wurde. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet und entspricht der damals modernen Trapezform. Der gezeigte Wagen wurde 1960 an einen Möbelfabrikanten Lammhult/Schweden erst ausgeliefert. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2458 cm³ und leistet ziemlich genau 100 DIN-PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 160 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1959 mindestens DM 26.850,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe der Seria 1. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Modelljahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Buick Century 60 Caballero aus dem Modelljahr 1958 im Originalfarbton carlsbad black. Von diesem luxuriösen Kombimodell verkaufte die Buick Division im entsprechenden Modelljahr 4456 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3706,00. Die Century 60 Baureihe war 1958 die mittlere der fünf Modellreihen im Buick Katalog. Darunter rangierten der Super 50 und der Special 40. Darüber rangierten Roadmaster 75 und der Limited 700, die jedoch keine Kombimodelle im Programm hatten. Angetrieben wird der Buick von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ eine Leistung von 300 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines 1958´er Buick Century 60 Caballero Station Wagon. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
De Tomaso Mangusta, gebaut von 1967 bis 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Auf der Basis des 1955 erschienen Fiat 600 wurden ab 1958 bei der Carrozzeria Ghia etliche 600´er zum Strandauto "Jolly" umgebaut. Der kleine Flitzer erfreute sich bei der High Society der 1950´er und 1960´er Jahre großer Beliebtheit. Prominente Besitzer waren z.B. der Reeder Onassis, Yul Brunner und Grace Kelly. Ein solcher Jolly kostete mehr als doppelt so viel, als ein normaler Fiat 600. Angeblich sollen heute noch ca. 100 Autos dieses Typs existieren. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Profilansicht eines Fiat 600 "Jolly" Strandwagens. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
DAF Handywagon. 1965 - 1967. Im Jahr 1964 suchte die Arkansas Louisiana Gas Company (ARKLA) nach einem ökonomisch, kleinen Pickup mit Automatigetriebe und einer Zuladungskapazität von 250 Kilogramm. Die Konstrukteure in Eindhoven entwarfen den Handywagon, der beim Auftraggeber gefiel. 100 Fahrzeuge wurden an den Auftraggeber geliefert. Die Motorisierung stammt vom DAF 750. DAF Museum Eindhoven im Januar 2017.
Michael H.
Scania S 650 Sattelzugmaschine, 'KSB'. Berlin im Februar 2020.
Lugi
Bundespolizei Mercedes Benz B-Klasse am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Polizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Vito am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Ford 6410 beim Holzrücken im Wald in OOe, 31.03.2019
DRaff
Ford 6410 nach dem Holzrücken in OOe, 31.03.2019
DRaff
Schwarze-Madonna - New Holland T7.315 mit Mus-Max Wood 9 Terminator XL, 6.09.2019
DRaff
=Deutz D 3006, Bj. 1968, 28 PS, ausgestellt in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher Wotan II, Bj. 1969, 95 PS, ausgestellt in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Holzbau MERZ steht im November 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
Audi Q2 1.4 TFSI ausgestellt von einem Autohaus in der Innenstadt von Weiden Oberpfalz 01.02.2020
Stephan John
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 12 - MG - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 22 - Skoda - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 28 - IFA Wartburg - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 33 - Hyundai i30 - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
PKW / Hyundai / i30, Rallye Stettiner Haff - 2 0 1 8 - einzelne Teilnehmer
181
1200x772 Px, 03.02.2020
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 43 - Skoda - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Bundespolizei Mercedes Benz Sprinter am 01.02.20 in Mainz Hbf
Daniel Oster
Auto Riegel Mercedes Benz Atego Abschlepper am 18.01.20 in Mainz
Daniel Oster
Mazda 121. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Nissan Tiida. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Gelber Renault Clio II. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Mazda 626 GC aus den 80ern. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Dahatsu Sirion Mk2. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Renault Clio IV. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Rückansicht: Lada Niva. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Nissan Pulsar. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Suzuki Swift Mk3, dreitürer. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Mercedes-Benz Citan in weinrot. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21, noch mit der "alten mit der Front" stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen DS 21. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Bean 16-80 HP Super Sports aus dem Jahr 1927. Dieses Fahrzeug wurde 1927 als Chassis der Firma BEAN Cars Ltd. Tipton/Midlands (GB) an Sandford & Morgan Coachworks ausgeliefert, die es mit einer extrem leichten und sportlichen Karosserie aufbauten. Von diesem Typ wurden nur vier Fahrzeuge für Sport- und Rennveranstaltungen gebaut. Von 1986 bis 1988 wurde der Wagen von einem Spezialbetrieb in Adelaide/Australien von Grund auf restauriert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2972 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Bean 16-80 HP Sports Tourer aus dem Jahr 1927. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Hillman Hunter MK3 Super, produziert von 1971 bis 1977. Die ersten Hunter-Modelle standen ab 1966 bei den Händlern. Ab der Baureihe MK3 hatte das Modell eckige Frontscheinwerfer. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1725 cm³ und einer Leistung von 61 PS seinen Dienst. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Saab 96. Der 96 wurde bereits 1960 vorgestellt. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das mit dieser Front von 1963 bis 1969 produziert wurde. Dieser Wagen ist wohl ein Modell ab 1966, da er mit dem V4-motor von Ford ausgerüstet ist. Der V4-Motor aus dem Hause Ford hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 65 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Saab 96, schon mit dem V4-Motor von Ford ausgerüstet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Mercedes Benz W116 E45 450SEL, produziert von 1973 bis 1980. Die Baureihe W116 stand ab September 1972 bei den Mercedes Benz Händlern. Die ersten Modelle waren der 280S und 280SE, sowie der achtzylindrige 350SE. Die S-Klasse galt als optisch und technisch sehr gelungen. Ab März 1973 kamen dann die neuen Spitzenmodelle 450SE und 450 SEL (mit längerem Radstand) auf den Markt. Bei seinem Erscheinen kostete ein solches Auto mindestens DM 38.600,00. Der V8-Motor des 450SEL leistet 225 PS aus einem Hubraum von 4520 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W116 450 SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Mercedes Benz R107 450SL. Als 350SL kam der Nachfolger des "Pagode-Mercedes W113" kam die Baureihe R107 im April 1971 auf den Markt. Die Motorenpalette wurde ständig erweitert, so das im März 1973 das neue "Spitzenmodell" 450SL auf den Markt kam. Somit gehört der gezeigte 450SL im Farbton champagnermetallic mit seiner Erstzulassung im Juli 1973, zu den ganz frühen Modellen dieser Baureihe. Der Grundpreis für ein solches Auto lag im Februar 1974 bei DM 36.600,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520,00 cm³ und leistet 225 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 218 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W114 250CE Coupe, gebaut von 1968 bis 1972. Von diesem Modell verkaufte Mercedes Benz während der fünfjährigen Produktionszeit 21.787 Autos. Der Basispreis lag bei DM 17.710,00. Motorisiertist das Coupe mit einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2496 cm³ 150 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Untertürkheimer mit 195 km/h bei einem Verbrauch von 16 Litern Superbenzin auf 100 Kilometern an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.
Bentley Continental GT. Das Luxuscoupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde 2006 um ein Cabriomodell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Bentley Continental GT. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
=Fendt Dieselross steht bei der Oldtimerausstellung im Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 5506 steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 5006, Bj. 1969, 45 PS, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=John Deere 3010 steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt GT steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von SAS-Trans rastet im September 2019 an der A 3
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Rosen-SCHLEICHER steht im November 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann
Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport aus dem Jahr 1949. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Jaguar F Type Cabriolet im Farbton spectral racing red. Das Modell F Type wurde im Jahr 2012 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Anfangs war das Modell nur als Cabriolet lieferbar. Ab 2014 konnte dann auch eine Coupeversion bestellt werden. Das Auto kann mit etlichen Motorisierungen bestellt werden. Diese Varianten reichen vom aufgeladenen Vierzylinderreihenmotor mit ca. 300 PS bis zum V8-Motor mit 5.0l Motor und 575 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar F Type Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.
STEYR 180, der Nachkriegstraktor mit einer Leistung von max.30PS; Hubraum 2660ccm; wurde im Zeitraum von 1947÷53 produziert; 190428
JohannJ
Grüner Renault Clio I, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Volvo 440, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Seat Leon Mk2, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Ford Focus Mk4 Vignale, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Rückansicht: Nissan Vanette Cargo, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Volkswagen Golf IV getunert, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Opel Insignia Mk2, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Mazda 626, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
VW Golf II, fotografiert in Pécs (Ungarn), August, 2019.
B. Mayer
Grüner VW Sharan mit passender Dachbox, fotografiert in Pécs (Ungarn), September, 2019.
B. Mayer
=Deutz 4006, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Trac 900 turbo steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz F2L 514/53, Bj. 1955, 30 PS, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz-Fahr steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fahr HR D 177, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher 3656, Bj. 1981, 85 PS, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Schlüter AS 141, Bj. 1959, 14 PS, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019,
Konrad Neumann
=Kramer K 12 V, Bj. 1951, 12 PS, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug transportiert einen neuen Fendt 1042, 09-2019
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug transportiert einen neuen Fendt 1042, 09-2019
Konrad Neumann
Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD, produziert von 1989 bis 1991. In seiner Grundform wurde das Modell Delta bereits im Jahr 1979 vorgestellt. Ab Ende 1982 wurden die Modelle sportlich aufgerüstet. Es begann mit Turboladern und Allradantrieb. Fast alle zwei Jahre Jahre erfuhr das Fahrzeug eine Leistungssteigerung. 1989 kam dann das gezeigte Modell auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1995 cm³ und leistete mittels eines Garret-Turboladers 200 PS. Die Verteilung des Antriebes betrug 47% auf die Vorderachse und 53% auf die Hinterachse. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 220 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Ein Klassiker par excellence. Citroen 11CV Cabriolet aus dem Modelljahr 1952. Über den Traction Avant ist bereits so viel geschrieben worden, dass ich hier nur noch die technischen Daten ergänze. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und treibt mit seinen 56 PS die Vorderräder an (Traction Avant). Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
VW Golf 1 MK2 GTI aus dem Modelljahr 1983. Dieser GTI, wird von einem wassergekühlten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1781 cm³ eine Leistung von 112 PS an die Vorderräder bringt. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C3 Stingray aus dem Modelljahr 1973 im Farbton yellow gold. Im Jahr 1973 konnte der Kaufinteressent einer Corvette zwischen drei Motorisierungen wählen: 5733 cm³ mit wahlweise 190 PS oder 250 PS, sowie 7443 cm³ mit 279 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.
Opel Manta A GT/E im Farbton ziegelrot, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Der Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe, den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Aufgrund der seitlichen Begrenzungsleuchten dürfte es sich um einen US-Reimport handeln. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.
=Hela steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Normag, gesehen bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 4006 steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Eicher steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
Deutz-Fahr steht bei der Oldtimerausstellung im Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Renault 61.14 RS steht bei der Oldtimerausstellung im Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Lanz Mops konnte bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg bewundert werden, Juni 2019
Konrad Neumann
=Lanz Mops konnte bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg bewundert werden, Juni 2019
Konrad Neumann
=MAN TGL-Kipper steht auf einer Baustelle in Hünfeld, 10-2019
Konrad Neumann
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 24 - Typ unbekannt - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 13 - Polski Fiat - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Rallye Stettiner Haff 2018 - Startnummer 25 - Lada 1600 - 15.06.2018 - Bluthslusterstrasse / Anklam
Alexander, R.
Ein LIEBHERR LTM 1060-3.1 Mobilkran der Fa. GAAC an 05.02.20 Berlin Adlershof.
Lothar Stöckmann
VOLVO FM 330 EURO6 Müllentsorgungsfahrzeug mit HS-Fahrzeugbau Aufbau der Firma ALBA aus Berlin am 05.02.20 Berlin Adlershof.
Lothar Stöckmann
Ein Sattelzug der Fa. CEMEX mit MB ACTROS 1843 Zugmaschine + Eutersiloauflieger am 04.02.20 Berlin Adlershof.
Lothar Stöckmann
Scania S 580 V8 Sattelzugmaschine, Berlin im Februar 2020.
Lugi
Raupenbagger CAT 320 E, ist ebenfalls bei den Abrissarbeiten der Silotürme in Mersch im Einsatz. Januar 2020
De Rond Hans und Jeanny
Mercedes Benz Sprinter mit Sonderaufbau. (Januat 2020)
Dieses Fahrzeug ist der erste Mobile Friseursalon in Luxemburg.
De Rond Hans und Jeanny
=Unimog vom DRK, steht bei der Oldtimerausstellung im Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Mc Cormick Deering, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Hatz H 113, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Unimog, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Case 856, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Fendt Dieselross F 40, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=Deutz 3005, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MF 35, steht bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann
=MB Actros von BERBERICH-Papier steht auf einem Parkplatz in Fulda, 10-2019
Konrad Neumann
Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale, auch SS genannt, gebaut von 1963 bis 1966. Als Giulietta SS war dieses Modell bereits 1959 auf den Markt gekommen. Als die Giulia die Giulietta ablöste, wurde auch dieser Straßensportwagen umbenannt. Als Giulia SS wurde dieses Modell genau 1400 mal produziert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 112 PS aus einem Hubraum von 1570 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 200 km/h. Spetacolo Sportivo Alfa Romeo Treffen in Assen/Niederlande.
Michael H.