fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Volwo Hängerzug, mit einen Bagger auf der A2/Lehrte am 17.05.2010. (zum Bild)

Florian Böttcher 18.5.2010 0:14
Ein schöner FH16 660 ;-)

Lg
Florian

Thomas Flebbe 18.5.2010 4:39
Und das Bild wie du das?

Gruß

Thomas

Florian Böttcher 18.5.2010 11:45
An sich ist es ganz schön geworden.
Aber villeicht etwas mehr Brennweite und eine andere Blende benutzen. Oder dann halt am PC beschneiden.
Weil dann kommt der Lkw besser zur geltung;-)

Lg
Florian

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:03
Ok, ich fotografiere meist in Sportmdus, und dabei habe ich mein Telezomm Sigama 70-300 mm verwendet, meinst du man kann auch mit eien Standart 18-55 mm oder Sigma 18-50 mm (Weitwinkel) nehmen?

LG

Thomas Flebbe

Florian Böttcher 18.5.2010 16:34
Also ich würde das 300mm Objektiv verwenden;-)

Lg
Florian

Scania Sattelzug, auf der A2 bei Lehrte/Neidersachen am 11.05.2010. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 15.5.2010 13:30
Hallo, ich würde mehr Ausschnitt machen, sodaß der Sattelzug besser zur Geltung kommt. So sieht er doch ein bisschen "verloren" aus, und das Umland ist ja auch nicht so interessant.

Unbekannter LKW (Mit Löwen in Kühlergrill), auf der A2/Lehrte/Nidersachen am 11.05.2010. Jetzt habe ich rausbekommen das es ein MAN ist. (zum Bild)

Thomas Flebbe 14.5.2010 17:30
Du hast Recht es ist ein MAN, ich werde gleich ändern.

LG

Thomas

Gelber Scania R 420 Sattelzug, auf der A2, bei Lehrte am 11.05.2010. (zum Bild)

Florian Böttcher 13.5.2010 11:20
Schönes Bild!

LG
Florian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.