fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Mercedes Axor Entsorgsspezialfahrzeug unterwegst in Hannover am 20.04.2011. (zum Bild)
MAN Absetzkipper in Hannover am 20.04.2011. (zum Bild)
DAF XF Zugmaschine, am 28.06.2011 in Lehrte. (zum Bild)
Iveco Starlis 480, in Lehrte am 05.03.2011. (zum Bild)
Älterer Renault PKW, am 01.03.2011. (zum Bild)

Maik Nakunzer 6.3.2011 17:24
Hallo Thomas, hier handelt es sich um einen Renault Rapid, gebaut zwischen 1994 bis 1998.

Grüsse Maik

Kia PKW in Lehrte am 22.01.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 3.3.2011 22:20
Hey Thomas, dieses Fahrzeug ist ein Kia Picanto, Süd-Koreanischer Kleinwagen.

Grüsse Maik

Chrslsler Toring CRD, am 22.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 2.3.2011 20:26
Hallo Thomas, es handelt sich hier um einen Chrysler PT Cruiser.

Grüsse Maik

Chrslsler Toring CRD, am 22.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 1.3.2011 21:03
Hallo Thomas, bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler PT Cruiser.

Grüsse Maik

Seat Altea XL, am 23.02.2011 in Lehrte (zum Bild)

Pat_42 25.2.2011 18:39
Das ist kein Alhambra (Klon des VW Sharan), sondern ein Altea XL (Kompaktvan).

BMW 3 er in Lehrte am 16.02.2011. (zum Bild)

Michael H. 21.2.2011 17:53
Hallo Thomas,

ist ein 1´er Cabrio.

Gruß
Michael

Gelber Seat PKW, am 16.02.2011 in Lehrte/Poststraße. (zum Bild)

Pat_42 18.2.2011 21:29
Nicht irgendein Seat, sondern ein aktueller Leon in der sportlichen Cupra-Ausführung.

Citroen PKW mit Pferdeanhänger in Lehrte am 16.02.2011. (zum Bild)

Pat_42 18.2.2011 21:27
Das ist kein Citroen, sondern - klar zu erkennen - ein Mitsubishi-Stern auf dem Kühlergrill. Der Typ ist ein L200 älterer Bauart.

Histroische Strassenwalze von Zettelmeyer in Hannover/Linden am 09.01.2011. (zum Bild)

rainer ullrich 12.1.2011 21:07
Hallo Thomas,
schöne alte Maschine im verdienten Ruhestand hast Du da eingefangen, gefällt mir!
Gruß rainer

Thomas Flebbe 13.1.2011 9:45
Danke. Wenn du sie mal selber sehen möchtes, fahre mit der Stadtbahnbinie 9 von Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Lindener Hafen", und gehe noch zwei bist drei Minuten in östliche Richtung. Dort befindet auch die Firma Zettelmeyer

Gruß

Thomas

Volker Hunsche 15.2.2011 13:53
Hallo Thomas, sorry, daß ich schon wieder da bin. Diese herrliche alte Straßenwalze solltest Du bei "Walzen - Vibrationswalzen" einsortieren. Hier bei Gummiradwalzen ist sie leider nicht am richtigen Platz. Grüße Volker

Starbag Radlader in Lehrte, am 06.07.10. (zum Bild)

Volker Hunsche 14.2.2011 14:20
Hallo Thomas, ich bins schon wieder. Bei diesem Radlader handelt es sich um einen ATLAS Radlader 65, und das Bild kannst Du besser dort einstellen. STRABAG ist eine Baufirma und das steht für STAssenBauAG. Grüße Volker

Volker Hunsche 14.2.2011 14:20
Hallo Thomas, ich bins schon wieder. Bei diesem Radlader handelt es sich um einen ATLAS Radlader 65, und das Bild kannst Du besser dort einstellen. STRABAG ist eine Baufirma und das steht für STAssenBauAG. Grüße Volker

Komatsu Bagger in der Ahltener Straße in Lehrte am 10.7.2010 (zum Bild)

Volker Hunsche 14.2.2011 13:45
Hallo Thomas, ich bins schon wieder. Das Bild kannst du bei Komatsu Bagger einstellen. Grüße Volker

Dieser Steinfresser wird auch bald an anderen Ort eingesetzt. Aufnahme von 07.08.2010 in Lehrte. (zum Bild)

Volker Hunsche 14.2.2011 13:42
Hallo Thomas, ein seltenes Gerät und eine tolle Aufnahme. Es ist ein KOMATSU Steinbrecher BR350JC. Grüße Volker

Ahlmann Bagger am 21.11.10 in Goslar. (zum Bild)

Volker Hunsche 14.2.2011 13:00
Hallo Thomas, auch dies ist ein Radlader, kein Bagger. Grüße Volker

Kleinbagger in Lehrte, am 09.12.10. (zum Bild)

Volker Hunsche 14.2.2011 12:59
Hallo Thomas. Sehr schöne Bilder vom Bobcat 753. Bei diesem Gerät handelt es sich nicht um einen Bagger, sondern um einen Kompaktlader, also einen Radlader. Da passen Deine Bilder sicher besser hin. Falls noch keine Kategorie für bobcat bei Radlader existiert, mache doch einen Vorschlag, der wird sicher akzeptiert. Grüße Volker

Radler von Komatsu, in Lehrte am 18.08.2010. (zum Bild)

Volker Hunsche 9.2.2011 7:42
Hallo Thomas. Ich meine, daß es sich um einen Radlader handelt, wie Du ja auch angibst, "Radler" - das Bild paßt sicher besser unter Radlader, als hier unter Bagger.
Volker





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.