fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Polo Fox Coupé, am 05.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)
Mazda 2, am 28.01.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Pat_42 31.1.2011 21:14
Das ist ein Mazda 3, denn der 2er hätte kein drittes Seitenfenster und ist außerdem auch deutlich kleiner. Steht eigentlich auch hinten drauf, nur leider unscharf...

Alfa Romeo, am 23.01.2011 in Hannover am Hauptbahnhof. (zum Bild)

Pat_42 27.1.2011 22:02
Das ist ein Alfa Romeo Giulia Nuova, gehört in die Kategorie "Giulia".

Fiat PKW, am 23.01.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Pat_42 27.1.2011 21:59
Der "Fiat PKW" ist tatsächlich ein kleines SUV, der zusammen mit Suzuki gebaut wird, und heißt Fiat Sedici .

Volvo Sattelzug, bei Lehrte (A2), am 15.01.2011. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 22.1.2011 11:03
Hallo, das Bild kippt nach rechts und ich würde auch mehr Ausschnitt machen, damit der LKW besser rauskommt. Gruß Rolf

Histroische Strassenwalze von Zettelmeyer in Hannover/Linden am 09.01.2011. (zum Bild)

rainer ullrich 12.1.2011 21:07
Hallo Thomas,
schöne alte Maschine im verdienten Ruhestand hast Du da eingefangen, gefällt mir!
Gruß rainer

Thomas Flebbe 13.1.2011 9:45
Danke. Wenn du sie mal selber sehen möchtes, fahre mit der Stadtbahnbinie 9 von Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Lindener Hafen", und gehe noch zwei bist drei Minuten in östliche Richtung. Dort befindet auch die Firma Zettelmeyer

Gruß

Thomas

Volker Hunsche 15.2.2011 13:53
Hallo Thomas, sorry, daß ich schon wieder da bin. Diese herrliche alte Straßenwalze solltest Du bei "Walzen - Vibrationswalzen" einsortieren. Hier bei Gummiradwalzen ist sie leider nicht am richtigen Platz. Grüße Volker

Mercedes Actros 3335, mit Raupenteil auf Schwerlasthänger, auf der A2, (Lehrter See), am 17.12.2010. (zum Bild)
Toyota Cabrio,im Lehrte, am 31.10.10. (zum Bild)

Michael H. 3.12.2010 10:16
Hallo Thomas,

das ist kein Toyota, sondern ein Mazda MX5 "Miata".

Gruß
Michael H.

3 er BMW-Tunier, am 27.11.10 in Lehrte. (zum Bild)

Carsten Kaiser 3.12.2010 1:20
Die Kombis von BMW heissen nicht Turnier, sondern Touring.

Actros 1844-Zugmaschine in Lehrte/Burgdorfer Straße am 28.11.10. (zum Bild)

Thomas Flebbe 2.12.2010 6:56
Danke das Dir das Bild gefällt.

LG

Thomas

Dodge Intrepid in Lehrte, am 03.11.10 in Lehrte. (zum Bild)

Patrick Sesseler 21.11.2010 20:45
Für einen Neon ist das Fahrzeug definitiv zu groß. Ich meine auch, dass dies ein Dodge Intrepid der zweiten Baureihe (ab 1998) ist.

Thomas Flebbe 28.11.2010 8:12
Hallo Marko, ich habe den entsprecht eingeordnet, ich hoffe das Du jetzt zufrieden bist.

LG

Thomas aus Lehrte

Thomas Flebbe 29.11.2010 6:25
So, noch mal verbessert. Ich erinnere mich das vor 20. Jahren noch viele Autos aus dem USA hier im Lehrte gab.

LG

Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.