fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von B. Mayer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Opel Kadett E Caravan. Foto: Sommer, 2019 Pécs (HU). (zum Bild)

Stephan John 15.10.2019 12:30
Das ist ein Opel Kadett E die letzte Generation, bevor es mit dem Astra F weiterging. Gruß Stephan

B. Mayer 15.10.2019 22:59
Hallo,

Danke, habe korrigiert!

Gruß,
Balint

Toyota MR 2 Bj 1985, 4 Zyl., 1600 ccm, 124 Ps, fotografiert beim Oldtimertreff in Remich. 14.Juli 2019 (zum Bild)

B. Mayer 4.8.2019 19:00
Hallo Hans,
gelungenes Bild von einem tollen Wagen, mir gefallen besonders die Felgen darauf!

Freundliche Grüße
Balint

Heckansicht eines Nissan Stagea, gebaut von 1996 bis 2001. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld. (zum Bild)

B. Mayer 1.7.2019 18:11
Wow, ein tolles Auto! Granatiert laufen nicht viele von dem Typ in Europas Straßen.
Es ist aber sicherlich schwer jemand zu finden, der die Wartungs- und ggf. Reparaturarbeiten daran erledig. Zudem sind die Ersatzteile nicht an jeder Ecke zu bekommen. Plus rechtslenker.
Es ist meiner Meinung nach eine echte "Kulturmission" ein solches Auto bei uns zu Treiben!
Voller Respekt dem Inhaber.
Beste Grüße,
Balint

Isuzu 117 aus dem Modelljahr 1981. Das Modell 117 kam im Jahr 1966 auf den Markt. Die Limousine und das Kombimodell nannten sich Isuzu Florian. Die Baureihe wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1981 kam das Aus für diese Modellreihe. Der abgelichtete Wagen entstammt somit dem letzten Produktionsjahr. Das Coupe konnte mit vier Motorisierungen bestellt werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1818 cm³ und 110 PS, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1950 cm³ und einer Leistung von 115 PS oder 120 PS mit Benzineinspritzung. Die Spitzenmotorisierung war allerdings der Vierzylinderreihenmotor mit 1950 cm³ Hubraum und zwei oben liegenden Nockenwellen und einer Leistung von 135 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018. (zum Bild)

B. Mayer 24.12.2018 17:13
Hallo Micha,
anhand deiner Bilder aus der essener Motor Show kann ich es feststellen, dass die diesjährige Essen Motor Show auch auf einem hochen Niveau lief. Viele schöne Seltenheiten, die man ansonstem wahrscheinlich nicht sehen kann.

Eventuell kannst Du diese Bilder auch unter "Museen, Messen und Ausstellungen » Deutschland » Essen Motor Show" einsortieren.


Freundliche Grüße, und eine besinnliche Weihnachten,

Bálint

Skoda 130 LR 745 (1989), anlässlich der Skoda Parade am AvD Oldtimer Grand Prix 11.08.2018 auf dem Nürburgring (zum Bild)

B. Mayer 1.11.2018 19:40
Hallo Jürgen,

schönes, gelungenes Foto, lässt mich auf mein Matchbox aus meiner Kindheit zu erinnern :)

Freundliche Grüße,
Balint

=Cadillac Coupe de Ville, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell (zum Bild)

B. Mayer 20.10.2018 10:31
Hallo,

ich denke es ist ein Cadillac DeVille Coupé aus 1959-1960

Beste Grüße,

BM

Konrad Neumann 20.10.2018 13:34
Hallo BM, danke für die Info!
Viele Grüße Konrad

Lamborghini Aventador in Portoroz (SLO) am 21.08.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.10.2018 17:18
Hallo Balint,
schöner Blickwinkel.
Gelungenes Foto.
VG Jürgen

B. Mayer 17.10.2018 20:45
Danke,
so hat es die Not gebracht :)

Beste Grüße,
Balint

Volvo 760 fotografiert am 17.08.2018. (zum Bild)

Udo Fürstenberg 25.8.2018 16:53
Ein Traumwagen

B. Mayer 30.8.2018 20:26
Ich auch mag Volvos aus diesen Zeiten, und mit solchem design.
Mein Lieglingsmodell ist der 960-er.

Jaguar F-Type Project 7, eine von den 250 Exemplaren. Foto: 26.08.2017 (ETRC und Blackpain Cup) (zum Bild)

Jürgen Senz 29.3.2018 12:41
Hallo Balint,
Wird der legendären D-Type (Le Mans Serie 1950er)in Form des F-Type auf erstehen?

VG Jürgen

B. Mayer 2.4.2018 9:59
Hallo,

ich denke nicht,dass Jaguar so weit gehen wird, die Inspiration kam aber sicher von der Richtung :)

Porsche 935 K3/80, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.3.2018 16:34
Hallo Balint,
Tolles Auto, gut festgehalten!
Aber ich denke das ist ein Porsche 935 K3/80 (Kremer Porsche)und das Nachfolgemodell des911 Carrera RSR.
Rennwagen auf Basis des Porsche 930 (Porsche 911 Turbo).
Viele Grüße Jürgen
Schau dir mal die Seiten an!
http://www.racingsportscars.com/suffix/photo/Porsche/935/K3__80.html
http://www.racingsportscars.com/photo/1981/Le_Mans-1981-06-14-043.jpg

B. Mayer 2.4.2018 9:56
Hallo Jürgen,

die Beschreibung war tatsächlich fehlerhaft (Liste des Veranstalters hat es auch bestätigt), die habe ich dank deiner Aufmerksamkeit korrigiert.
Ich hoffe dass ich in diesem Jahr auch ein paar ähnlich interessante Rennautos sehen werde.

Freundliche Grüße,
Balint

Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Mir unbekanntes Gefährt am 02.01.2018 auf dem Norma-Parkplatz Chemnitz Augustusburger Straße bei bescheidenem Wetter mit dem Handy erlegt. Hat jemand nähere Daten zu diesem Fahrzeug? (zum Bild)

B. Mayer 3.1.2018 15:13
Hallo Robert,

ich denke, dass dieses Auto ein Reliant Robin Mk2 ist.
Auf jedem Fall stammen die Frontscheinwerfer aus einem Ford Fiesta Mk2 :)

Beste Grüsse,
BM

Robert Waldeck 11.1.2018 10:38
An den Robin hatte ich auch erst gedacht. Da ist mir eine Szene mit Jumbo Schreiner und Cindy Allemande eingefallen. Jumbo am Steuer und etwas zügig um die Rechtskurve und schon kippte das Fuhrwerk.

Opel Rekord B Coupé, Rückansicht. Foto: 01.10.2017, Hungaroring Classic. (zum Bild)

Veikka Ankkuri 22.11.2017 22:15
Hello! Who's car is this? I would love to ask some guestions from the owner :)

B. Mayer 22.11.2017 22:58
HI!

Unfortunately I don't have any information about the owner of this car.
It belongs to a classic car club, as i can see they have some e-mail address. Try writing an e-mail here: magyarveteranopelklub@gmail.com or here: info@veteranopel.hu

Lancia Beta Spider. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Michael H. 18.11.2017 11:28
Hallo Balint,
ganz genau ist es ein Lancia Beta Spider.

Gruß Michael

B. Mayer 18.11.2017 15:47
Hallo Michael,
danke für die Ergänzung, die Beschreibung habe ich aktualisiert.

Schönes Wochenende dir,
Balint

Mercedes-Benz GLA 45 AMG (Rückansicht). Das Auto wurde in Rahmen des DTM Rennens am 18.06.2017 ausgestellt. (zum Bild)

B. Mayer 1.9.2017 13:15
Hallo,
ich erinnere mich so, dass ich das Bild eindeutig in PKW/Mercedes-Benz/ A-Klasse einsortiert habe (die GLA ist die aufgehobene Variante der A-Klasse mit zusätzlichem Kunststoffschutz an der Karosserie und optional 4x4 Antrieb). Vermutlich wurde das von einem Admin "korrigiert". Damit sowas in der Zukunft nicht passiert, beantrage ich die Kategorie wie vorgeschlagen, so wird alles seine Richtigkeit haben.
Danke für die Aufmerksamkeit und für den Rat!

Isuzu Piazza. 1980 - 1990. Dieses Modell wurde offiziell nie nach Deutschland importiert. Es verkaufte sich aber in den USA, Australien und Großbritanien recht gut. Automuseum Melle am 15.04.2017. (zum Bild)

B. Mayer 25.5.2017 20:56
Hallo Michael,
Super, dass du dieses Auto fotografiert und das Bild veröffentlicht hast!
Als ich vor ca 20 Jahren mein erstes Auto-Quartett bekommen habe, ist dieser Isuzu mein Lieblingsauto geworden.
Seitdem wollte ich ein Exemplar 1 zu 1 "live" anschauen.
Jetzt weiß ich, wo ein Stück zu finden ist, obwohl ein bischen schade, dass Museum etwas überfüllt ist.
Freundliche Grüsse,
Balint

Honda Shuttle 2.3 ES. Mein Auto seit 1999. Die Aufnahme stammt vom 17.05.2017. (zum Bild)

B. Mayer 18.5.2017 13:17
Hallo,
Schönes und ziemlich seltenes Auto, sogar in einem so sichtbar schönen Zustand!
Ich wünsche, dass er mindestens die nächsten 18 Jahren problemlos leistet ;)

Freundliche Grüsse,
B. M.

VW Käfer getunt. Foto: Automobil Tuning Show, März 2017. (zum Bild)

Konrad Neumann 3.4.2017 21:21
Hallo b. Mayer, was ist eigentlich getunert?
Gruß Konrad

B. Mayer 4.4.2017 17:54
Hallo Konrad,
getunert wurde die Lackierung, die Felgen, und das Fahrwerk

Mit freundlichen Grüßen
B. M.

MB 1644 mit Sattelauflieger, mitgezogen am 6.2.2017 auf der L 164 (ex B221) bei Übach - Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 16.2.2017 20:54
Hallo Jürgen,

Super Foto mit tollen Farben und toller Stimmung, die Schärfigkeit des LKW ist auch spitze!
Die Position des Gabelhebers am Ende scheint mir komisch zu sein, sowas habe ich noch nie gesehen...da es bestimmt nicht runtergefallen ist, ist es so sicherlich OK.

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 17.2.2017 9:52
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar.
Ich habe mir schon länger gedacht das ich mal versuchen sollte LKWs, als Mitzieher zu fotografieren.
Der Leitpfosten über dem Vorderrad des Gabelstapler stört etwas.

Viele Grüße Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.