fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von B. Mayer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
VW Scirocco II mit umstellbarem Fahrwerk "Kindair", und mit Kinder Überraschungsei Lackierung. Foto: AMTS, März, 2019, Budapest. (zum Bild)

Michael H. 6.5.2020 16:50
Hallo Balint,

die Basis dieses Scirocco ist aber ein Scirocco II.
Gruß Micha

B. Mayer 6.5.2020 19:58
Hallo Micha,

vielen Dank für die Info, ich hätte es nicht gedacht, dass die Modellreihe schon so alt ist und eauch eine frühere generation existiert :).
Der Text wurde jetzt korrigiert.
Freundliche Grüße,
Balint

Opel Kadett E Caravan. Foto: Sommer, 2019 Pécs (HU). (zum Bild)

Stephan John 15.10.2019 12:30
Das ist ein Opel Kadett E die letzte Generation, bevor es mit dem Astra F weiterging. Gruß Stephan

B. Mayer 15.10.2019 22:59
Hallo,

Danke, habe korrigiert!

Gruß,
Balint

Lamborghini Aventador in Portoroz (SLO) am 21.08.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.10.2018 17:18
Hallo Balint,
schöner Blickwinkel.
Gelungenes Foto.
VG Jürgen

B. Mayer 17.10.2018 20:45
Danke,
so hat es die Not gebracht :)

Beste Grüße,
Balint

Volvo 760 fotografiert am 17.08.2018. (zum Bild)

Udo Fürstenberg 25.8.2018 16:53
Ein Traumwagen

B. Mayer 30.8.2018 20:26
Ich auch mag Volvos aus diesen Zeiten, und mit solchem design.
Mein Lieglingsmodell ist der 960-er.

Jaguar F-Type Project 7, eine von den 250 Exemplaren. Foto: 26.08.2017 (ETRC und Blackpain Cup) (zum Bild)

Jürgen Senz 29.3.2018 12:41
Hallo Balint,
Wird der legendären D-Type (Le Mans Serie 1950er)in Form des F-Type auf erstehen?

VG Jürgen

B. Mayer 2.4.2018 9:59
Hallo,

ich denke nicht,dass Jaguar so weit gehen wird, die Inspiration kam aber sicher von der Richtung :)

Porsche 935 K3/80, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.3.2018 16:34
Hallo Balint,
Tolles Auto, gut festgehalten!
Aber ich denke das ist ein Porsche 935 K3/80 (Kremer Porsche)und das Nachfolgemodell des911 Carrera RSR.
Rennwagen auf Basis des Porsche 930 (Porsche 911 Turbo).
Viele Grüße Jürgen
Schau dir mal die Seiten an!
http://www.racingsportscars.com/suffix/photo/Porsche/935/K3__80.html
http://www.racingsportscars.com/photo/1981/Le_Mans-1981-06-14-043.jpg

B. Mayer 2.4.2018 9:56
Hallo Jürgen,

die Beschreibung war tatsächlich fehlerhaft (Liste des Veranstalters hat es auch bestätigt), die habe ich dank deiner Aufmerksamkeit korrigiert.
Ich hoffe dass ich in diesem Jahr auch ein paar ähnlich interessante Rennautos sehen werde.

Freundliche Grüße,
Balint

Opel Rekord B Coupé, Rückansicht. Foto: 01.10.2017, Hungaroring Classic. (zum Bild)

Veikka Ankkuri 22.11.2017 22:15
Hello! Who's car is this? I would love to ask some guestions from the owner :)

B. Mayer 22.11.2017 22:58
HI!

Unfortunately I don't have any information about the owner of this car.
It belongs to a classic car club, as i can see they have some e-mail address. Try writing an e-mail here: magyarveteranopelklub@gmail.com or here: info@veteranopel.hu

Lancia Beta Spider. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Michael H. 18.11.2017 11:28
Hallo Balint,
ganz genau ist es ein Lancia Beta Spider.

Gruß Michael

B. Mayer 18.11.2017 15:47
Hallo Michael,
danke für die Ergänzung, die Beschreibung habe ich aktualisiert.

Schönes Wochenende dir,
Balint

Mercedes-Benz GLA 45 AMG (Rückansicht). Das Auto wurde in Rahmen des DTM Rennens am 18.06.2017 ausgestellt. (zum Bild)

B. Mayer 1.9.2017 13:15
Hallo,
ich erinnere mich so, dass ich das Bild eindeutig in PKW/Mercedes-Benz/ A-Klasse einsortiert habe (die GLA ist die aufgehobene Variante der A-Klasse mit zusätzlichem Kunststoffschutz an der Karosserie und optional 4x4 Antrieb). Vermutlich wurde das von einem Admin "korrigiert". Damit sowas in der Zukunft nicht passiert, beantrage ich die Kategorie wie vorgeschlagen, so wird alles seine Richtigkeit haben.
Danke für die Aufmerksamkeit und für den Rat!

VW Käfer getunt. Foto: Automobil Tuning Show, März 2017. (zum Bild)

Konrad Neumann 3.4.2017 21:21
Hallo b. Mayer, was ist eigentlich getunert?
Gruß Konrad

B. Mayer 4.4.2017 17:54
Hallo Konrad,
getunert wurde die Lackierung, die Felgen, und das Fahrwerk

Mit freundlichen Grüßen
B. M.

Nissan GT-R GT3 in der Blancpain Gt Series auf dem Hungaroring am 28.08.2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 10.1.2017 19:10
Hallo Balint,
Gut getroffen,

Schöne Grüße, Jürgen

B. Mayer 12.1.2017 15:56
Hallo,

Danke für den netten Kommentar!
Die zweite Kurve auf dem Hungaroring ist mein Lieblingsplaz zum Fotografieren. Bei vielen Veranstaltungen kann man mit einem Paddock-Ticktet runterkommen und die Autos von einer relativen Nähe, hinter einem durchschnittlichen Zaun anschauen und fotografieren.
Vor den Tribünen ist leider der Zaun ziemlich hoch, deswegen kann man schwer fotografieren.

Beste Grüsse, Balint





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.