fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von B. Mayer, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mg Midget, Parkplatz des Hockenheimring am 13.10.2013 (zum Bild)

Michael H. 21.2.2013 19:35
Hallo Balint,

das ist ein MG Midget (Zwerg). Der Midget wurde in mehreren Serien MK I - MK IV von 1961 bis 1977 produziert.

Gruß
Der Alles- und Vielkommentierer

B. Mayer 22.2.2013 20:15
Hallo Herr Vielhelfer :),

schönen Dank für die Ergänzung. Der Titel des Bildes habe ich korrigiert!

Ford Maverick. Viele kennen diese Form als Nissan Terrano. Grund dafür ist, dass dieses Auto grundsätzlich von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde. (Datum:06.11.2012) (zum Bild)

Michael H. 23.1.2013 19:39
Es gibt tatsächlich User auf dieser Seite, deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist und die sich daher nicht immer ganz korrekt ausdrücken. Vielleicht wird in deren Heimatland das entsprechende Modell auch nicht angeboten. Das sollte man eventuell einmal berücksichtigen, bevor man eine Bildunterschrift kommentiert. Ich gebe ja zu, das ich mir manchmal auch die Augen reibe mit welchen, wirklich sachlich falschen, Untertiteln Bilder beschriftet sind, die dann auch noch freigeschaltet werden. Aber ich meine wir sollten bei Kommentaren keinen KASERNENHOFTON anschlagen und ein wenig Höflichkeit walten lassen.

Gruß
Michael H.

Michael H. 24.1.2013 20:05
Guten abend,
hier meldet sich dann noch einmal (wahrscheinlich für den einen oder anderen zu nervig), Euer aller Alles und Vielkommentierer zu Wort.
Über entspannten und kameradschaftlichen Umgangston in der Bundeswehr kann und möchte ich nicht mitreden. Diese Aussage ist auch keine Kritik an derselbigen. Da hat der "Vielkommetierer" dann einfach mal nachgeschaut, wie man "Was geht da in einem vor, wenn man so etwas schreibt", am besten umschreibt.
Gruß
Michael H.

B. Mayer 24.1.2013 20:29
Hallo Herr Müller, mit der Beschreibung wollte ich eigentlich nur ausdrucken, dass dieser Ford Maverick von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde, und wurde von Ford als OEM gekauft. Deswegen wurde das Auto nur letztlich als Ford bezeichnet.
"Von Anfang 1993 bis Frühjahr 1999 wurde der Terrano II auch als Ford Maverick angeboten und unterschied sich als solcher nur durch andere Embleme vom Original. Beide Varianten liefen vom selben Band in Spanien der Nissan Motor Ibérica." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Terrano )
Meiner Meinung nach ist die Name Nissan Terrano auch hier in Deutschland bekannter als Ford Maverick.
Ich werde die Bildbeschreibung noch korrigieren, sodass sie hoffentlich unmisverständbar wird.
Beste Grüsse, und wünsche einen schönen Abend!

Porsche 911 (G-Modell) und Mercedes-Benz Mercedes SL Roadster (R107) parkieren vor dem Garage48 in Hockenheim. (Foto: 13.10.2012) (zum Bild)

Pat_42 31.12.2012 12:34
Das ist ein Mercedes SL Roadster mit Hardtop, Baureihe R 107.

B. Mayer 2.1.2013 13:11
Hallo,
Danke für die präzise Ergänzung!

Honda Prelude, aufgenommen am 10.10.2012. (zum Bild)

Michael H. 30.12.2012 10:36
Hallo Balint,
tolle Aufnahme von einem tollen Auto. Leider ist die Beschreibung nicht korrekt. Es handelt sich hier um einen Honda Prelude der ersten Serie. Gebaut wurde diese Serie von 1978 - 1983.

Gruß
Micha

B. Mayer 2.1.2013 13:04
Hallo Micha,
vielen Dank für Diene Aufmerksamkeit, den Fehler habe ich korrigiert, und das Bild wurde auch umsortiert.

Toyota MR2, aufgenommen am 09.10.2012. (zum Bild)

Marcus Haffner 1.1.2013 13:05
Tolle Bildgestaltung! Gefällt mir richtig gut.
Gruß Marcus

Audi A3 Sportback, vergleich von Generation 1 und 2 (12.10.2012) (zum Bild)

Pat_42 30.12.2012 11:18
Schöner Rücken-Vergleich :)

Porsche Replika von dem Hersteller PGO. Hier handelt es um ein Elektroauto. (Automesse Paris am 11.10.2012) (zum Bild)

B. Mayer 23.11.2012 9:11
Bin damit einverstanden, so klingt es besser. Habe den Text verändert.

BMW 2002 TI. Aufnahme: Mecsek Rallye Prologue Mai 2012 (zum Bild)

Jürgen Senz 24.9.2012 14:51
Hy,
Schöner Mitzieher, vom tollen BMW
VG, Jürgen

B. Mayer 20.10.2012 17:25
Danke, obwohl ich es eher ein glücklicher Versuch nennen würde :)
Der BMW fuhr echt dinamisch!

Seitenansicht eines Lada Granta. Foto: Lada Granta Cup am 05.05.2012 beim WTCC Rennen auf dem Hungaroring (zum Bild)

Jürgen Senz 19.9.2012 11:51
Schöne Aufnahme des Lada.
VG
Jürgen

B. Mayer 22.9.2012 9:21
Hallo,

Danke fürs Lob, es Freut mich dass dir das Bild gefällt!

Chrysler Saratoga, fotografiert am 10.08.2012. (zum Bild)

Udo Fürstenberg 14.8.2012 15:56
In Deutschland lief dieses Auto als Chrysler Saratoga. Le Baron war ein Cabrio. LG

B. Mayer 16.8.2012 15:15
Danke!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.