fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Landkreis Leipzig Fotos

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zwei alte Fahrräder aus DDR-Produktion Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Zwei alte Fahrräder aus DDR-Produktion Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Christian Bremer

Fahrräder / Sonstige / Sonstige

228 900x1200 Px, 21.09.2018

Ein Tatra 148 Tankfahrzeug wird im Eisenbahnmuseum Weimar aufgearbeitet. (August 2018)
Ein Tatra 148 Tankfahrzeug wird im Eisenbahnmuseum Weimar aufgearbeitet. (August 2018)
Christian Bremer

LKW Oldtimer / Tatra / Tatra 148

350 1200x675 Px, 21.09.2018

Ein Tatra 148 Tankfahrzeug wird aufgearbeitet. (Eisenbahnmuseum Weimar, August 2018)
Ein Tatra 148 Tankfahrzeug wird aufgearbeitet. (Eisenbahnmuseum Weimar, August 2018)
Christian Bremer

LKW Oldtimer / Tatra / Tatra 148

440 1200x1200 Px, 21.09.2018

Zwei IFA W50-L Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Zwei IFA W50-L Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Christian Bremer

LKW Oldtimer / IFA / W 50

436 1200x900 Px, 21.09.2018

Zwei Exemplare des ab 1965 im VEB Weimar-Werk gebauten Mobilbagger T 174. (Eisenbahnmuseum Weimar, August 2018)
Zwei Exemplare des ab 1965 im VEB Weimar-Werk gebauten Mobilbagger T 174. (Eisenbahnmuseum Weimar, August 2018)
Christian Bremer

Baumaschinen / Bagger (Rad): Hydraulikbagger / Weimar

475 1200x800 Px, 21.09.2018

Ein IFA Multicar M21 Ameise im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Ein IFA Multicar M21 Ameise im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Christian Bremer

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Multicar / Kleintransporter

420 1200x800 Px, 21.09.2018

Ein Autodrehkran 70 (ADK 70) Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Ein Autodrehkran 70 (ADK 70) Anfang August 2018 im Eisenbahnmuseum Weimar.
Christian Bremer

Zwei IFA W50-L im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Zwei IFA W50-L im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Christian Bremer

LKW Oldtimer / IFA / W 50

506 1200x675 Px, 21.09.2018

Bantzenheim im Elsaß, Blick in den Eingangsbereich des Motorradmuseums, April 2015
Bantzenheim im Elsaß, Blick in den Eingangsbereich des Motorradmuseums, April 2015
rainer ullrich

Ratier C6S, schweres französisches Motorrad mit 600ccm-Boxermotor (BMW-Technik),Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015,
Ratier C6S, schweres französisches Motorrad mit 600ccm-Boxermotor (BMW-Technik),Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015,
rainer ullrich

Peugeot SIMA, französisches Moped mit 49ccm, Baujahr 1959, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015
Peugeot SIMA, französisches Moped mit 49ccm, Baujahr 1959, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015
rainer ullrich

Manurhin SM75, französischer Motorroller mit 74ccm-Motor, Vmax.70Km/h, Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, Mai 2015
Manurhin SM75, französischer Motorroller mit 74ccm-Motor, Vmax.70Km/h, Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, Mai 2015
rainer ullrich

Dieser W50 war am 03.07.14 beim TEV Weimar zu sehen.
Dieser W50 war am 03.07.14 beim TEV Weimar zu sehen.
Alexander Hertel

US-amerikanischer Panzer Sherman M4, steht zur Erinnerung an die Kämpfe im II.Weltkrieg am Rhein-Rhone-Kanal bei Mülhausen(Mulhouse) im Elsaß, Mai 2014
US-amerikanischer Panzer Sherman M4, steht zur Erinnerung an die Kämpfe im II.Weltkrieg am Rhein-Rhone-Kanal bei Mülhausen(Mulhouse) im Elsaß, Mai 2014
rainer ullrich

Huco 125 Typ 154-4, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Huco 125 Typ 154-4, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Motoconfor 125 Typ U56C, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, die Tochterfirma von Motobecane produzierte von 1925-73, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Motoconfor 125 Typ U56C, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, die Tochterfirma von Motobecane produzierte von 1925-73, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Ravat 125 Typ VRY, Baujahr 1958, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Ravat 125 Typ VRY, Baujahr 1958, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Talbot 125 Typ vs56, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, von dieser seltenen Maschine existieren nur fünf Stück, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Talbot 125 Typ vs56, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, von dieser seltenen Maschine existieren nur fünf Stück, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Besonderheit waren die 16-Zoll Aluräder, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Besonderheit waren die 16-Zoll Aluräder, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Wonder 254, französisches Motorrad mit 1-Zyl.-Motor und 175ccm, Baujahr 1953, der Beiwagen ist Marke Eigenbau, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Wonder 254, französisches Motorrad mit 1-Zyl.-Motor und 175ccm, Baujahr 1953, der Beiwagen ist Marke Eigenbau, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Ravat 250 Typ ER112, Baujahr 1930, 1-Zyl.-Motor mit 250ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Ravat 250 Typ ER112, Baujahr 1930, 1-Zyl.-Motor mit 250ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

Ravat 350 Typ ER21, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, April 2013
Ravat 350 Typ ER21, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, April 2013
rainer ullrich

Ravat 350 Typ ER22, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
Ravat 350 Typ ER22, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.