fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bernsdorf Fotos

4 Bilder
Ein freundlicher Lkw-Fahrer gab mir einen Tip, und ich konnte dieses interessante Gerät aufnehmen. Ein zweiter Motor für die Zusatzgeräte befindet sich im hinteren Kasten. 
Die genaue Bezeichnung lautet: Kehrblasmaschine TJS 630 mit Triebkopf MAN TGA 18.440. Auf der Internetseite der Firma Schmidt ist wohl noch der Prototyp zu sehen.
Ein freundlicher Lkw-Fahrer gab mir einen Tip, und ich konnte dieses interessante Gerät aufnehmen. Ein zweiter Motor für die Zusatzgeräte befindet sich im hinteren Kasten. Die genaue Bezeichnung lautet: Kehrblasmaschine TJS 630 mit Triebkopf MAN TGA 18.440. Auf der Internetseite der Firma Schmidt ist wohl noch der Prototyp zu sehen.
Volker Dornheim

LKW / MAN / Sonderaufbau

4384 800x599 Px, 31.01.2009

zufällig gesehen und gleich erlegt: der neue Opel Corsa. Muss ein gut getarnter Erlkönig sein...
zufällig gesehen und gleich erlegt: der neue Opel Corsa. Muss ein gut getarnter Erlkönig sein...
Volker Dornheim

PKW Oldtimer / Opel / Corsa A

1650 800x599 Px, 27.11.2008

zufällig gesehen und gleich erlegt: der neue Opel Corsa. Muss ein gut getarnter Erlkönig sein...
zufällig gesehen und gleich erlegt: der neue Opel Corsa. Muss ein gut getarnter Erlkönig sein...
Volker Dornheim

PKW Oldtimer / Opel / Corsa A

1432 800x599 Px, 27.11.2008

ein Jubiläums-Actros. In dieser Gestaltung kenne ich bis jetzt nur diesen einen.
ein Jubiläums-Actros. In dieser Gestaltung kenne ich bis jetzt nur diesen einen.
Volker Dornheim

LKW / Mercedes-Benz / Sattelzugmaschinen

1715 800x597 Px, 27.11.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.