fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bremen Fotos

27 Bilder

1 2 nächste Seite  >>
Terex CC 8800. Dieser Raupenkran soll der größte der Welt sein. Mit ihm wird der Ürototyp des bislang größten Windrades der Welt am Fischereihafen in Bremerhaven errichtet: die Nabenhöhe beträgt 115 m und der Rotordurchmesser 180 m, die Leistung 8 MW. Drei der fünf Turmsegmente sind bereits montiert. 
Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Baustelle zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden.
02.04.2017
Terex CC 8800. Dieser Raupenkran soll der größte der Welt sein. Mit ihm wird der Ürototyp des bislang größten Windrades der Welt am Fischereihafen in Bremerhaven errichtet: die Nabenhöhe beträgt 115 m und der Rotordurchmesser 180 m, die Leistung 8 MW. Drei der fünf Turmsegmente sind bereits montiert. Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Baustelle zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden. 02.04.2017
Helmut Seger

Baumaschinen / Krane: Raupenkrane / Terex - Demag

105 603x900 Px, 02.04.2017

Fahrgestell des Terex CC 8800m, des größten Raupenkrans der Welt. 
Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Windenergieanlagen-Baustelle im Bremerhavener Fischereihafen zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden.
02.04.2017
Fahrgestell des Terex CC 8800m, des größten Raupenkrans der Welt. Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Windenergieanlagen-Baustelle im Bremerhavener Fischereihafen zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden. 02.04.2017
Helmut Seger

Baumaschinen / Krane: Raupenkrane / Terex - Demag

86 1200x679 Px, 02.04.2017

Raupen des Terex CC 8800m, des größten Raupenkrans der Welt. 
Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Windenergieanlagen-Baustelle im Bremerhavener Fischereihafen zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden.
02.04.2017
Raupen des Terex CC 8800m, des größten Raupenkrans der Welt. Der Kran wurde in dreiwöchiger Arbeit auf der Windenergieanlagen-Baustelle im Bremerhavener Fischereihafen zusammengebaut. Die Einzelteile sind mit 130 LKW-Ladungen angeliefert worden. 02.04.2017
Helmut Seger

Baumaschinen / Krane: Raupenkrane / Terex - Demag

88 1200x803 Px, 02.04.2017

Opel Admiral auf der Classic Motorshow in Bremen im Februar 2015.
Opel Admiral auf der Classic Motorshow in Bremen im Februar 2015.
Acki P.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral, Diplomat

162 1200x800 Px, 12.01.2017

Kreidler RS auf der Motor Classic Bremen im Februar 2014
Kreidler RS auf der Motor Classic Bremen im Februar 2014
Acki P.

Mopeds / Kreidler / alle

134 1200x800 Px, 10.01.2017

Mercedes-Benz SLS im Rennlook, auf der Motor Classic in Bremen im Februar 2014.
Mercedes-Benz SLS im Rennlook, auf der Motor Classic in Bremen im Februar 2014.
Acki P.

PKW / Mercedes-Benz / SLS AMG

86 1200x800 Px, 10.01.2017

Mercedes-Benz 300 SL Rennsportwagen W194 auf der Moto Classic Bremen im Februar 2015.
Mercedes-Benz 300 SL Rennsportwagen W194 auf der Moto Classic Bremen im Februar 2015.
Acki P.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

114 1200x800 Px, 09.01.2017

Die Masten und die Takelage des russischen Großseglers KRUZENSHTERN bildeten am 15.06.2014 die stimmungsvolle Kulisse für die OLDTIMERwelten auf dem Willy-Brandt-Platz in Bremerhaven.
Die Masten und die Takelage des russischen Großseglers KRUZENSHTERN bildeten am 15.06.2014 die stimmungsvolle Kulisse für die OLDTIMERwelten auf dem Willy-Brandt-Platz in Bremerhaven.
Helmut Seger

Der Liebherr LR 13000 ist nach Herstellerangaben der weltweit stärkste Raupenkran konventioneller Bauart. Der Hauptausleger ist hier 130 m hoch und kann bis zu 3.800 t bei 12 m Ausladung tragen.
Der Kran wurde per Schiff aus Holland angeliefert und über mehrere Wochen auf dem Gelände der Lloyd Werft in Bremerhaven aufgebaut. Er wird zur Montage der 87 m langen und 920 t schweren Hubbeine des Errichterschiffes AEOLUS eingesetzt. 
Fotografisch ist dem Kran nur schwer beizukommen, da er von außerhalb des Geländes nie komplett zu sehen ist. 
29.04.2014
Der Liebherr LR 13000 ist nach Herstellerangaben der weltweit stärkste Raupenkran konventioneller Bauart. Der Hauptausleger ist hier 130 m hoch und kann bis zu 3.800 t bei 12 m Ausladung tragen. Der Kran wurde per Schiff aus Holland angeliefert und über mehrere Wochen auf dem Gelände der Lloyd Werft in Bremerhaven aufgebaut. Er wird zur Montage der 87 m langen und 920 t schweren Hubbeine des Errichterschiffes AEOLUS eingesetzt. Fotografisch ist dem Kran nur schwer beizukommen, da er von außerhalb des Geländes nie komplett zu sehen ist. 29.04.2014
Helmut Seger

Baumaschinen / Krane: Raupenkrane / Liebherr

623 536x800 Px, 01.05.2014

Der Liebherr LR 13000 ist nach Herstellerangaben der weltweit stärkste Raupenkran konventioneller Bauart. Der Hauptausleger ist hier 130 m hoch und kann bis zu 3.800 t bei 12 m Ausladung tragen. 
Der Kran wurde per Schiff aus Holland angeliefert und über mehrere Wochen auf dem Gelände der Lloyd Werft in Bremerhaven aufgebaut. Er wird zur Montage der 87 m langen und 920 t schweren Hubbeine des Errichterschiffes AEOLUS eingesetzt. 
Beim Anheben der auf einer Barge liegend angelieferten Hubbeine wurde am Fußende zusätzlich der 1.800 t tragende Schwimmkran MATADOR 3 eingesetzt.
Fotografisch ist dem Ganzen nur schwer beizukommen, da der Kran nie komplett zu sehen ist. 29.04.2014
Der Liebherr LR 13000 ist nach Herstellerangaben der weltweit stärkste Raupenkran konventioneller Bauart. Der Hauptausleger ist hier 130 m hoch und kann bis zu 3.800 t bei 12 m Ausladung tragen. Der Kran wurde per Schiff aus Holland angeliefert und über mehrere Wochen auf dem Gelände der Lloyd Werft in Bremerhaven aufgebaut. Er wird zur Montage der 87 m langen und 920 t schweren Hubbeine des Errichterschiffes AEOLUS eingesetzt. Beim Anheben der auf einer Barge liegend angelieferten Hubbeine wurde am Fußende zusätzlich der 1.800 t tragende Schwimmkran MATADOR 3 eingesetzt. Fotografisch ist dem Ganzen nur schwer beizukommen, da der Kran nie komplett zu sehen ist. 29.04.2014
Helmut Seger

Baumaschinen / Krane: Raupenkrane / Liebherr

640 1024x770 Px, 01.05.2014

Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

427 665x481 Px, 09.10.2013

Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Frontansicht eines Dodge Coronet des Jahrganges 1959. Zollhof Bremerhaven.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

427 665x481 Px, 09.10.2013

Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

468 937x484 Px, 09.10.2013

Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Dodge Coronet Sedan des Jahrganges 1959 wartet an einem Novembermorgen im Zollhof Bremerhaven auf seine Abholung. Die Coronet Baureihe war im Modelljahr 1959 die preisgünstigste Ausstattungsvariante. Der Wagen war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3.667 cm³ Hubraum 135 PS leistet, oder einem V8-motor mit 255 PS aus 5.340 cm³ Hubraum lieferbar. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2.537,00.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

468 937x484 Px, 09.10.2013

Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Fleetwood

463 1024x768 Px, 09.10.2013

Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Dieser 1978´er Cadillac Fleetwood Brougham wartet an einem nebligen Novembermorgen im Zollbereich von Bremerhaven darauf, das er abgeholt wird. Von dieser Karosserievariante setzte Cadillac im Jahr 1978 genau 36.800 Einheiten ab. Der Einstiegspreis lag bei 12.842,00 US$.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Fleetwood

463 1024x768 Px, 09.10.2013

An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

427 991x428 Px, 08.10.2013

An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
An einem nebeligen Novembermorgen wartet dieser Packard Super Clipper des Jahrganges 1955 im Zollbereich von Bremerhaven wohl auf seinen Käufer, der sich den Wagen aus den USA hat kommen lassen. Der V8-motor leistet 225 PS aus 5.241 cm³ Hubraum. Bremerhaven im November 2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

427 991x428 Px, 08.10.2013

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.