fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.

(ID 108484)



. Peugeot Q3A , Bj 1948 – 1950, 1600 Kg Leergewicht durfte 1400 Kg zuladen, der Motor stammte aus dem Peugeot 203 mit 40 Ps, Höchsdrehzahl 3800 u/min, Verbrauch 14 l /100 km, höchst Geschwindigkeit 65 Km/h, Kabine mit 3 Sitzplätzen aber ohne Heizung, er war auch nur in der Grünen Farbe (aus Deutschen Armee beständen) zu haben. Es wurden 4206 Fahrzeuge in den 2 Jahren produziert, seine Ära  war beendet als Citroën den HY mit tiefer flacher Ladefläche und Vorderradantrieb auf den Markt brachte. 
Gesehen bei den Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015.

. Peugeot Q3A , Bj 1948 – 1950, 1600 Kg Leergewicht durfte 1400 Kg zuladen, der Motor stammte aus dem Peugeot 203 mit 40 Ps, Höchsdrehzahl 3800 u/min, Verbrauch 14 l /100 km, höchst Geschwindigkeit 65 Km/h, Kabine mit 3 Sitzplätzen aber ohne Heizung, er war auch nur in der Grünen Farbe (aus Deutschen Armee beständen) zu haben. Es wurden 4206 Fahrzeuge in den 2 Jahren produziert, seine Ära war beendet als Citroën den HY mit tiefer flacher Ladefläche und Vorderradantrieb auf den Markt brachte.
Gesehen bei den Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.08.2015, 497 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 03.08.2015 18:01

Hallo Hans,

das müßte ein Renault AGR sein.

Gruß Michael H.

Alexis H. 03.08.2015 19:20

Hallo Hans, hallo Michael,

der Renault AGR hat eine horizontal geteilte Frontscheibe und eine andere Form des Kühlergrills:
http://www.kfzderwehrmacht.de/Hauptseite_deutsch/Kraftfahrzeuge/Frankreich/Renault/Renault_AGR/renault_agr.html

Bei diesem Fahrzeug handelt sich um einen Peugeot Q3A. Nach langer Suche endlich entdeckt:
http://onlytruecars.com/photo/im/peugeot-q3a/01/default.htm

Gruß
Alexis

De Rond Hans und Jeanny 03.08.2015 21:06

Hallo Alexis, hallo Micha

Dank für eurer Hilfe,
im Web habe ich jetzt einige Infomationen zu dem Fahrzeug gefunden.
@ Michael an Renault hatte ich auch schon gedacht aber kein ähnliches Modell im Web gefunden, aber an Peugeot hatte ich aber nun nicht gedacht.

Nochmals Danke
MfG
Hans

Willy`s Jeep, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Willy`s Jeep, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Alexis H.

Chevrolet Camaro, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Chevrolet Camaro, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Alexis H.

Ford Mustang GT, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Ford Mustang GT, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Alexis H.

FIAT 500, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
FIAT 500, Vintage Cars & Bikes in Steinfort am 02.08.2015
Alexis H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.