fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

VW Typ 183 "Iltis".

(ID 95911)



VW Typ 183  Iltis . 1978 - 1988. Der Typ 183 wurde von Audi entwickelt. Er war Nachfolger des VW Typ 181 bei der Deutschen Bundeswehr. Der  Iltis  ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.7l Hubraum motorisiert. Die Leistung liegt bei 75 PS. Nach Produktionseinstellung sollen die Produktionsmaschinen nach Kanada verkauft worden sein. Dort ist der Typ 183 wohl noch eine Zeit lang für die kanadischen Streitkräfte produziert worden. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.

VW Typ 183 "Iltis". 1978 - 1988. Der Typ 183 wurde von Audi entwickelt. Er war Nachfolger des VW Typ 181 bei der Deutschen Bundeswehr. Der "Iltis" ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.7l Hubraum motorisiert. Die Leistung liegt bei 75 PS. Nach Produktionseinstellung sollen die Produktionsmaschinen nach Kanada verkauft worden sein. Dort ist der Typ 183 wohl noch eine Zeit lang für die kanadischen Streitkräfte produziert worden. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2014.

Michael H. 13.07.2014, 772 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
MB G 280 Wolf, 184 PS, 160 km/h beim Tag der Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
MB G 280 Wolf, 184 PS, 160 km/h beim Tag der Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
Rolf Reinhardt

MAN Wechselladefahrzeug beim Tag d. Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
MAN Wechselladefahrzeug beim Tag d. Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
Rolf Reinhardt

MAN LKW 15 t mil gl Multi - Tag der Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
MAN LKW 15 t mil gl Multi - Tag der Bundeswehr in Koblenz - 15.06.2019
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.