fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

SCANIA V8 Rollcontainerfahrzeug am 04.12.2008 bei Lüdenscheid.

(ID 12854)



SCANIA V8 Rollcontainerfahrzeug am 04.12.2008 bei Lüdenscheid. Als Extras wurden angebracht,  Edelstahl Sonnenblende (hochglanzpoliert), Drucklufthörner, Lampenbügel und Edelstahlrammschutz (Bullenfänger). Dazu gabs noch einen sehr starken Motorsound. Der Motorsound wird dadurch erzeugt das die Wechselklappe im Originalkrümmer ersetzt wird und der Auspuffbogen und der Schaldämpfer wird durch das System des Ausstattungsherstellers ersetzt. So ein Umbau ist nach STVZO nicht zulässig....

SCANIA V8 Rollcontainerfahrzeug am 04.12.2008 bei Lüdenscheid. Als Extras wurden angebracht, Edelstahl Sonnenblende (hochglanzpoliert), Drucklufthörner, Lampenbügel und Edelstahlrammschutz (Bullenfänger). Dazu gabs noch einen sehr starken Motorsound. Der Motorsound wird dadurch erzeugt das die Wechselklappe im Originalkrümmer ersetzt wird und der Auspuffbogen und der Schaldämpfer wird durch das System des Ausstattungsherstellers ersetzt. So ein Umbau ist nach STVZO nicht zulässig....

Florian Böttcher 20.12.2008, 7025 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Gantschier, 28/07/2017 : Scania 143M
Gantschier, 28/07/2017 : Scania 143M
Gilles LENHARD

LKW Oldtimer / Scania / Hängerzug

362 1200x900 Px, 05.09.2017

SCANIA 124C 420, in Richtung Kemi,Finnland; 160725
SCANIA 124C 420, in Richtung Kemi,Finnland; 160725
JohannJ

Scania Vabis LS 7650 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Baujahr 1963, 225 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 km/h, Länge der Zugmaschine 9,70 m, Höhe der Zugmaschine 3,40 m bei einem Leergewicht von 8.400 kg und einem Gesamtgewicht von 21.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 8,50 m bei einem Leergewicht von 4.660 kg und einem Gesamtgewicht von 20.000 kg.)
Scania Vabis LS 7650 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Baujahr 1963, 225 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 km/h, Länge der Zugmaschine 9,70 m, Höhe der Zugmaschine 3,40 m bei einem Leergewicht von 8.400 kg und einem Gesamtgewicht von 21.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 8,50 m bei einem Leergewicht von 4.660 kg und einem Gesamtgewicht von 20.000 kg.)
Alexis H.

Ein Scania Super 140-Kippzug in Lutzhorn im August 2009.
Ein Scania Super 140-Kippzug in Lutzhorn im August 2009.
Eckhard Saß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.