fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Spezial Anhänger Wechselbrücke HL-10 Hersteller Bornsen wurde Früher bei der NVA und Grenztruppen Eingesetzt Bauj, 1971 hier als Umbau zum Campinganhänger ist heute noch im

(ID 153512)



 Spezial Anhänger Wechselbrücke HL-10 Hersteller Bornsen wurde Früher bei der NVA und Grenztruppen Eingesetzt Bauj, 1971 hier als Umbau zum Campinganhänger ist heute noch im Privaten Einsatz damals war dieser eine Wasseraufbereitungsanlage es gab sehr viele Aufsätze Z.B. Feldküche Krankentransporter und so weiter Bild habe ich an der Ehemaligen Grenze am 15.05.17 bei Ellrich gemacht.

Spezial Anhänger Wechselbrücke HL-10 Hersteller Bornsen wurde Früher bei der NVA und Grenztruppen Eingesetzt Bauj, 1971 hier als Umbau zum Campinganhänger ist heute noch im Privaten Einsatz damals war dieser eine Wasseraufbereitungsanlage es gab sehr viele Aufsätze Z.B. Feldküche Krankentransporter und so weiter Bild habe ich an der Ehemaligen Grenze am 15.05.17 bei Ellrich gemacht.

Frank Quensel 02.03.2019, 607 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rückansicht: VEB Olbernhau Camptourist Anhänger. Foto: 12.2022.
Rückansicht: VEB Olbernhau Camptourist Anhänger. Foto: 12.2022.
B. Mayer

Hänger / in ehem. DDR hergestellt / alle Modelle

21 1600x1203 Px, 21.12.2023

Dieser CO²-Feuerlöschanhänger der Nationalen Volksarmee war im Juni 2002 in Cottbus zu sehen.
Dieser CO²-Feuerlöschanhänger der Nationalen Volksarmee war im Juni 2002 in Cottbus zu sehen.
Christian Bremer

Simson  Schwalbe  mit restauriertem Originalanhänger aus  DDR -Produktion, Juni 2022
Simson "Schwalbe" mit restauriertem Originalanhänger aus "DDR"-Produktion, Juni 2022
rainer ullrich

Ein Trabant 601 Universal mit Anhänger Ende September 2020 in Mönchenfrei.
Ein Trabant 601 Universal mit Anhänger Ende September 2020 in Mönchenfrei.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.