fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

HW 80 Anhänger mit Niederdruckbereifung 2 Seiten Kipper 8 Tonnen Nutzlast und Automatik Kippgestänge Bauj : 1980 wurde mit Bordaufsätzen meistens in der Landwirtschaft eingesetzt Bild

(ID 141052)



HW 80 Anhänger mit Niederdruckbereifung 2 Seiten Kipper 8 Tonnen Nutzlast und Automatik Kippgestänge Bauj : 1980 wurde mit Bordaufsätzen meistens in der Landwirtschaft eingesetzt Bild habe ich im Mai 2016 gemacht

HW 80 Anhänger mit Niederdruckbereifung 2 Seiten Kipper 8 Tonnen Nutzlast und Automatik Kippgestänge Bauj : 1980 wurde mit Bordaufsätzen meistens in der Landwirtschaft eingesetzt Bild habe ich im Mai 2016 gemacht

Frank Quensel 24.11.2017, 546 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rückansicht: VEB Olbernhau Camptourist Anhänger. Foto: 12.2022.
Rückansicht: VEB Olbernhau Camptourist Anhänger. Foto: 12.2022.
B. Mayer

Hänger / in ehem. DDR hergestellt / alle Modelle

21 1600x1203 Px, 21.12.2023

Dieser CO²-Feuerlöschanhänger der Nationalen Volksarmee war im Juni 2002 in Cottbus zu sehen.
Dieser CO²-Feuerlöschanhänger der Nationalen Volksarmee war im Juni 2002 in Cottbus zu sehen.
Christian Bremer

Simson  Schwalbe  mit restauriertem Originalanhänger aus  DDR -Produktion, Juni 2022
Simson "Schwalbe" mit restauriertem Originalanhänger aus "DDR"-Produktion, Juni 2022
rainer ullrich

Ein Trabant 601 Universal mit Anhänger Ende September 2020 in Mönchenfrei.
Ein Trabant 601 Universal mit Anhänger Ende September 2020 in Mönchenfrei.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.