fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

STANDARD 2012 Indien

(ID 66708)



STANDARD 2012 Indien

STANDARD 2012 Indien

v10c 21.04.2012, 464 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
HISTORISCHER VERLADEKRAN DER BASALT-AG IN LINZ/RHEIN
Bevor man die traumhaft schöne historische Altstadt von LINZ/RHEIN besucht,
lohnt sich am Rheinufer ein Blick auf den historischen Verladekran der
BASALT-AG,nachdem 1892 der Sitz der Firma von KÖLN nach LINZ verlegt worden
war...im Hintergrund der Basaltfelsen der ERPELER LEY,am 5.8.2018
HISTORISCHER VERLADEKRAN DER BASALT-AG IN LINZ/RHEIN Bevor man die traumhaft schöne historische Altstadt von LINZ/RHEIN besucht, lohnt sich am Rheinufer ein Blick auf den historischen Verladekran der BASALT-AG,nachdem 1892 der Sitz der Firma von KÖLN nach LINZ verlegt worden war...im Hintergrund der Basaltfelsen der ERPELER LEY,am 5.8.2018
Hans-Peter Kampmann

Baumaschinen / Krane: Sonstige / Sonstige

290 1200x900 Px, 08.08.2018

17.8.2014 Herzsprung, alter DDR Kran / Bagger. Infos zum Typ willkommen
17.8.2014 Herzsprung, alter DDR Kran / Bagger. Infos zum Typ willkommen
matthias manske

Baumaschinen / Krane: Sonstige / Sonstige

684 1200x720 Px, 17.08.2014

Dieses interessante Arbeitsfahrzeug war am 24.04.2009 auf einer Baustelle in der Düsseldorfer Schadowstraße aktiv. Ich habe keine Ahnung, als was man das klassifizieren könnte.
Dieses interessante Arbeitsfahrzeug war am 24.04.2009 auf einer Baustelle in der Düsseldorfer Schadowstraße aktiv. Ich habe keine Ahnung, als was man das klassifizieren könnte.
Thomas Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.