fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Düsseldorf, Projekt Kö-Bogen, Jan-Wellem-Platz, 01.06.2009: Diese Ramme habe ich auf dem Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf fotografiert.

(ID 26395)



Düsseldorf, Projekt Kö-Bogen, Jan-Wellem-Platz, 01.06.2009: Diese Ramme habe ich auf dem Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf fotografiert. Dort ist nun neben der Wehrhahnlinie ein weiteres großes Bauvorhaben gestartet, der sogenannte Kö-Bogen, bei dem etliche Straßen in Tunnel verlegt, der Hofgarten mit der Königsallee (Kö) verbunden und ein Teil des Jan-Wellem-Platzes bebaut werden soll. Hier ging es aber zunächst mal um vorbereitende Kanalisations-Arbeiten.

Düsseldorf, Projekt Kö-Bogen, Jan-Wellem-Platz, 01.06.2009: Diese Ramme habe ich auf dem Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf fotografiert. Dort ist nun neben der Wehrhahnlinie ein weiteres großes Bauvorhaben gestartet, der sogenannte Kö-Bogen, bei dem etliche Straßen in Tunnel verlegt, der Hofgarten mit der Königsallee (Kö) verbunden und ein Teil des Jan-Wellem-Platzes bebaut werden soll. Hier ging es aber zunächst mal um vorbereitende Kanalisations-Arbeiten.

Thomas Schmidt 13.10.2009, 1866 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
ITALY CF6 Tiefbohrmaschine am 13.10.18 in Frankfurt am Main
ITALY CF6 Tiefbohrmaschine am 13.10.18 in Frankfurt am Main
Daniel Oster

Ein Sprengloch-Bohrfahrzeug im Deutschen Bergbaumuseum Bochum (Februar 2012)
Ein Sprengloch-Bohrfahrzeug im Deutschen Bergbaumuseum Bochum (Februar 2012)
Christian Bremer

Ein Sprengloch-Bohrwagen der Firma Hausherr im Deutschen Bergbaumuseum Bochum (Februar 2012)
Ein Sprengloch-Bohrwagen der Firma Hausherr im Deutschen Bergbaumuseum Bochum (Februar 2012)
Christian Bremer

.  Bohr-und Rammgerätetragmaschine, marke unbekannt, ist dabei einen Stützträger in Position zu bringen um den danach zu mit viel Geräusch in den Boden rammen. Vorbereitungen um eine fertige Unterführungsröhre unter den Gleisen zu positionieren.
28.08.2017
. Bohr-und Rammgerätetragmaschine, marke unbekannt, ist dabei einen Stützträger in Position zu bringen um den danach zu mit viel Geräusch in den Boden rammen. Vorbereitungen um eine fertige Unterführungsröhre unter den Gleisen zu positionieren. 28.08.2017
De Rond Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.