fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Graf-Adolf-Platz, 20.05.2008: Hier hat jemand ein bißchen Pech beim baggern gehabt und sich in der Verspannung einer

(ID 9638)



Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Graf-Adolf-Platz, 20.05.2008: Hier hat jemand ein bißchen Pech beim baggern gehabt und sich in der Verspannung einer Straßenbahn-Oberleitung verfangen. Dies geschah mitten im Feierabendverkehr. Während meine Straßenbahn, mit der ich nach Hause fahren wollte, wegen dieser Sache umgeleitet wurde und ich deshalb den Rest des Weges zu Fuß gehen wollte, ist die nachfolgende Tram trotzdem durchgefahren und hat an der Schadstelle lediglich den Stromabnehmer gesenkt.

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Graf-Adolf-Platz, 20.05.2008: Hier hat jemand ein bißchen Pech beim baggern gehabt und sich in der Verspannung einer Straßenbahn-Oberleitung verfangen. Dies geschah mitten im Feierabendverkehr. Während meine Straßenbahn, mit der ich nach Hause fahren wollte, wegen dieser Sache umgeleitet wurde und ich deshalb den Rest des Weges zu Fuß gehen wollte, ist die nachfolgende Tram trotzdem durchgefahren und hat an der Schadstelle lediglich den Stromabnehmer gesenkt.

Thomas Schmidt 30.08.2008, 1250 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
T 157/2 Mobilbagger über 40 Jahre alt mit Hubarmverlängerung Bild habe ich am 16. 06. 2007 gemacht.
T 157/2 Mobilbagger über 40 Jahre alt mit Hubarmverlängerung Bild habe ich am 16. 06. 2007 gemacht.
Frank Quensel

Radbagger (Hersteller ?) in Euskirchen - 10.01.2018
Radbagger (Hersteller ?) in Euskirchen - 10.01.2018
Rolf Reinhardt

4.4.2017 Spreewald. TIH 445 / TIH 445-DH Mobilkran/Bagger aus Craiova / Rumänien
4.4.2017 Spreewald. TIH 445 / TIH 445-DH Mobilkran/Bagger aus Craiova / Rumänien
matthias manske

Grubenfahrzeuge tief unten in der Grube von Falun, Schweden, 27.9.14
Die Fahrzeuge sind auch auf Google Maps noch zu erkennen.
Grubenfahrzeuge tief unten in der Grube von Falun, Schweden, 27.9.14 Die Fahrzeuge sind auch auf Google Maps noch zu erkennen.
Pat_42

Baumaschinen / Bagger (Rad): Hydraulikbagger / Sonstige

166 1200x675 Px, 15.10.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.