Dieser Zweiwege-Bagger (Hersteller Liebherr) wurde bei Gleisbauarbeiten für die Karlsruher Straßen- und Stadtbahn in der westlichen Kaiserstraße eingesetzt. Man kann hier sehr schön das heruntergeklappte Fahrwerk für den Gleisbetrieb sehen. Die Aufnahme stammt vom 19.05.2005.
Thomas Schmidt 04.07.2007, 2254 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1200x800 Px, 08.03.2026
58 1200x800 Px, 08.03.2026
58 1200x800 Px, 08.03.2026
56 1200x800 Px, 08.03.2026