BMW gegen BMW. Ganz schön heiß ging es her beim 2. Lauf der VLN. Das Wetter allerdings war eine Katastrophe. Das Bild stammt vom 18.04.2009
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 22.04.2009, 2289 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1200x675 Px, 19.06.2026
15 1200x675 Px, 19.06.2026
14 1200x675 Px, 19.06.2026
15 1200x675 Px, 19.06.2026