fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Melkus RS 1000 beim Pöhlbergpreis 2008.

(ID 7315)



Melkus RS 1000 beim Pöhlbergpreis 2008.

Melkus RS 1000 beim Pöhlbergpreis 2008.

Daniel T. 16.06.2008, 1248 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Melkus RS 1000 - DER DDR-Sportwagen. Basierend auf dem Wartburg 353  entstanden in den Siebzigern nur knapp über 100 Stück. Er besaß sogar eine Rennserie. Da die Beliebtheit des Melkus jedoch ungebrochen ist wurden erst vor wenigen Jahren noch einige wenige aus noch vorhandenen Originalteilen zusammengebaut, die noch bevor sie überhaupt fertig waren bereits einen Besitzer gefunden hatten. Der RS 2000 folgt nun mit frischem Design und neuer Technik. Dieser Melkus wurde bei seiner Entwicklerfamilie auf dem Melkus-Stand zur Automobil 2007 in Dresden ausgestellt. Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Melkus RS 1000 - DER DDR-Sportwagen. Basierend auf dem Wartburg 353 entstanden in den Siebzigern nur knapp über 100 Stück. Er besaß sogar eine Rennserie. Da die Beliebtheit des Melkus jedoch ungebrochen ist wurden erst vor wenigen Jahren noch einige wenige aus noch vorhandenen Originalteilen zusammengebaut, die noch bevor sie überhaupt fertig waren bereits einen Besitzer gefunden hatten. Der RS 2000 folgt nun mit frischem Design und neuer Technik. Dieser Melkus wurde bei seiner Entwicklerfamilie auf dem Melkus-Stand zur Automobil 2007 in Dresden ausgestellt. Copyright @ Ralf Christian Kunkel
Ralf Kunkel

PKW Oldtimer / Wartburg / RS1000

3191 1024x768 Px, 19.03.2010

2 Wartburg Melkus RS1000 beim Treffen in Auerbach Rebesgrün
2 Wartburg Melkus RS1000 beim Treffen in Auerbach Rebesgrün
Andre Gläßer

PKW Oldtimer / Wartburg / RS1000

1760 800x600 Px, 21.01.2009

Wartburg Melkus oder auch RS1000 beim Oldtimertreffen in Auerbach Rebesgrün. Diesen Wartburg hörte man schon von weiten
Wartburg Melkus oder auch RS1000 beim Oldtimertreffen in Auerbach Rebesgrün. Diesen Wartburg hörte man schon von weiten
Andre Gläßer

PKW Oldtimer / Wartburg / RS1000

1490 800x600 Px, 14.01.2009

Wartburg Melkus RS1000 beim Treffen in Auerbach Rebesgrün
Wartburg Melkus RS1000 beim Treffen in Auerbach Rebesgrün
Andre Gläßer

PKW Oldtimer / Wartburg / RS1000

4336 800x600 Px, 09.01.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.