Wartburg Melkus oder auch RS1000 beim Oldtimertreffen in Auerbach Rebesgrün. Diesen Wartburg hörte man schon von weiten
Andre Gläßer 14.01.2009, 1622 Aufrufe, 0 Kommentare
3322 1024x768 Px, 19.03.2010
1908 800x600 Px, 21.01.2009
4499 800x600 Px, 09.01.2009