Volvo Deluxe fotografiert in Leiden, Niederlande am 14-09-2008.
Hans van der Sluis http://interessante-bilder.startbilder.de 22.09.2008, 1358 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jörg,
Schon wieder mal viele Dank für die wieder schnelle Wertvolle Hinweis. Ich wusste nicht das auch in Gent Volvo" s produziert wurden.
Freundliche Grusse,
Hans.
6 1200x803 Px, 27.06.2026
14 1200x874 Px, 21.06.2026
16 1200x822 Px, 21.06.2026
25 1200x770 Px, 15.06.2026