VW-Käfer mit dem Bj.1983 verabschiedet sich mit Hupzeichen von der 1. Oldtimerausstellung beim Turmwirt; 080622
JohannJ 24.06.2008, 1231 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1150x777 Px, 08.06.2026
24 1200x826 Px, 02.06.2026
26 1200x833 Px, 02.06.2026
25 1200x811 Px, 01.06.2026